Es gelten unsere Datenschutzhinweise unter der Überschrift "Kontaktformular".
:

Die ganze Fahrschulzeit war eine sehr schöne als auch kurzweilig stressige Zeit. Vom Theorieunterricht bis hin zur Praktischen Prüfung gab es jede Menge Spaß. Alle Fahrlehrer sind super nett und lieb. Die Fahrstunden sind eine abenteuerliche Erfahrung und zugleich mit viel Spaß versehen. Meine Fahrstunden mit Micha haben mir besonders gefallen. Ein großes Dankeschön an alle Kahlfüsse und ein riesen Dankeschön an Micha!

Jule Marvie Hodura am 04.04.2024

Ich bedanke mich noch mal bei allen bei der Fahrschule Kahlfuß dafür daß sie es mir in so kurzer Zeit trotzdem ermöglichen könnten den Führerschein zu machen und zu bestehen.
Aber noch mal ein besonderes Dankeschön an Netti die trotz Schwierigkeiten so gut Termine gefunden hat und an Lars der mich in so kurzer Zeit Durchgeboxt hat.
Es war wirklich eine schöne Zeit.
Bleibt weiter schön am Gas😁 und bleibt auf den gleichen Weg.
Und nicht den Focus verlieren😉🏎️
Liebe Grüße Linus👊

Linus am 13.02.2024

Danke für die tolle und lehrreiche Zeit, Micha! Auch die anderen waren in der Theorie ganz toll. Ich hab viel geschmunzelt. Zu jeder Stunde bin ich mit Vorfreude gekommen, weil ich wusste, dass ich sie mit viel Spaß und neuem Wissen wieder verlasse. Ich hab mich immer sicher gefühlt und wusste, dass ich vom Besten lerne. Danke für die tollen Karaoke-Sessions im Auto, es lief immer super Musik. Und falls ich mal irgendwas brauche, sage ich Micha Bescheid, der kennt die halbe Welt.
Liebe Grüße
Pati

Patricia am 24.01.2024

Hab heute meine Prüfung bestanden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ein großes Danke an Lars für die tollen Stunden:)

Lennart Hufschläger am 10.01.2024

I am happy and greatful for Kahlfus driving school. Michael was very helpful and accomodative, we became friends for the time we spent together driving. Despite my low German language skills he could instruct me with patience and sometimes he could speak English to make sure i understand. Thank you very much.

Daniel Sinda on September 21, 2023.

Daniel Sinda am 21.09.2023

Ein großes Dankeschön an das ganze Fahrschulteam-Kahlfuss. Vorallem, ein GROßES Dankeschön an Micha für die tollen Fahrstunden und die Sicherheit, die du dabei vermittelst. :)
-Lotti

Charlotte Becker am 02.09.2023

Get a Lars 😊 as your instructor and you can be sure of success👌🏽. His demeanour, ability to impart to Knowledge and affability are second to none💯. He is very detailed✍️ and his systemic ways of taking one from one lesson to the other is very commendable💪.
In general, Kahlfuss makes a great place for learning with very lovely people. Meeting Netti at the office equates meeting a big sister who just wants to help and make sure one is happy. I first met Michael on my first day there and he was totally likeable.
Keep up the good work and the confidence people have in you. With meticulous driving school like yours, we are sure German road will continually remain a safe space👏.

Agbojo Gabriel O. am 04.08.2023

Ein großes Dankeschön an euch.
Es hat super viel Spaß gemacht. Ich war sehr sehr zufrieden. Andrea war die beste🥳

Jenny Künne am 27.02.2023

Vielen lieben Dank für die Unterstützung an Lars.

Super Fahrlehrer👍👍
Die Stunden waren sehr lustig und das Einparken hab ich dann doch noch geschafft.
War eine sehr schöne Zeit. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich heute beim ersten Versuch bestanden habe.
Liebe Grüße 🥰

Maxi am 25.01.2023

Hallo Liebes Kahlfuss-Team,

Leider etwas verspätet, aber besser als nie 😉 ich möchte mich ❤️-lich bei euch bedanken. Ihr seit einfach ein wundervolles Team, jeder einzelne von euch. Ihr geht nicht nur Tag für Tag eure Arbeit nach, Nein, Ihr steckt einfach Tag für Tag herzblut rein, um jeden am Ende Glücklich und zufrieden zu sehen. Ein riesengroßes Dankeschön geht an Jens, die Fahrstunden mit Dir waren entspannt und lustig, du nahmst mir in jeder Fahrstunde meine Nervosität, hattest viel Geduld mit mir, wenn doch mal etwas nicht so klappte wie es sollte. Mit Tränen in den Augen durfte ich am 02.11.2022 das rosafarbene Stück Papier voller Stolz und deiner Arbeit in den Händen halten. Also nochmal vielen Lieben Dank 🍀😊 Macht alle weiter so, denn Ihr seit ein Wundervolles Fahrschulteam.

Sophie Friedrich am 15.12.2022

Ein super großes Dankeschön geht an euch.

Ich bedanke mich für die tolle Zeit, bei dir Lars die Fahrstunden waren immer witzig, unterhaltsam und die Geduld was du mit gebraucht hast . Dank dir hab ich gleich beim ersten Mal bestanden.

Ihr seit ein tolles Team.
Macht weiter so.

Melanie Mattscheck am 15.12.2022

Vielen lieben Dank an Lars und auch an das restliche Team. Die Fahrstunden waren super und die Sicherheit, die du einem beim fahren vermittelst ist Weltklasse.
Es hat mega viel Spaß gemacht!💪🏼

Larissa am 15.12.2022

Das ganze Team ist super nett und es macht sehr viel Spaß zu fahren vor allen Dingen wenn man ein Fahrlehrer hat mit dem man auf einer Welle ist, man kann mit Lars wirklich über alles reden es macht so viel Spaß mit ihm zu fahren man baut einfach vertrauen zu ihm auf weil er einem alles perfekt erklärt und einem die Angst nimmt.

Lena B. am 12.12.2022

Hallo liebes Kahlfuss-Team,
bei euch war alles wie im Dream.
Fahren können wir dank Andrea,
nicht nur unseren Rasenmäher.
Fahren macht uns sehr viel Spaß,
wir geben oft und gerne Gas.
Wir sind nun nicht mehr Gehweg-Geher,
Dank der einzig wahren Andrea.

Liebe Grüße wünschen Yona
und natürlich auch Fiona

Fiona & Yona am 24.11.2022

Hey Holger
Ich wolte nochmal danke sagen
Für alles, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei dir. Bleib so wie du bist und immer schön gesund bleiben.
Glg Marco 🙋🏻‍♂️
Ps: super Fahrschule und sehr freundliches Team

Marco Brünig am 26.10.2022

Ich besitze nun die Erweiterung B196 und mein Dank geht an Andrea. Vielen Dank für die lustigen und schönen Fahrstunden. Es war eine schöne Zeit. :)

Conny am 12.10.2022

Ein großes DANKE an das Fahrschulteam und noch ein viel größeres Danke an Andrea für die schönen und emotionalen (😂) Fahrstunden, Ihr offene, motivierende, lustige, geduldige und super liebe Art und Weise. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Ich habe mich bei Ihr sehr sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem super vorbereitet für die Prüfung. Es war eine sehr sehr schöne Zeit mit Ihr :) Ich würde mich jeder Zeit wieder für eure Fahrschule entscheiden und empfehle dieses zu 100% weiter. Ganz liebe grüße und weiterhin gutes gelingen. Bleibt alle schön Gesund ☺️
-Sarah ☺️

Sarah Greding am 21.09.2022

Danke an Micha für die lustigen Fahrstunden und an das ganze Kahlfuss-Team! Es war eine schöne Zeit, es hat alles gut geklappt! 😁

Lilly R. am 19.09.2022

Ein riesiges Dankeschön an das Fahrschulteam!

Man fühlt sich bei euch direkt wohl. Ihr seid alle so nette und herzliche Menschen. Die Theoriestunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam.
Einen riesigen Respekt geht an Netti, da sie alles auf den Laufenden hält und immer ein offenes Ohr hat.

Ein besonderes Dankeschön an Micha und auch an Matze für die Vertretungsstunden. Ich hatte immer Spaß bei den Fahrstunden.
Micha hat mich richtig gut vorbereitet für die praktische Prüfung und war immer geduldig mit mir.
Vielen vielen Dank dafür!

Joline am 05.09.2022

Liebe Kahlfüße,
vielen Dank für die geduldigen Fahrstunden mit uns. Wie auch schon bei unserem A1 Führerschein hatten wir mit euch eine unvergessliche Zeit und sehr viel Spaß. Wir erinnern uns immer wieder gerne an die lustigen Fahrstunden und die unterhaltsamen Fahrten mit Micha zurück. Vielen lieben Dank auch an die anderen Fahrlehrer, ihr zusammen seid ein tolles Team. Besonderen Dank auch an Netti, die organisatorisch und terminlich immer ihr Bestes gegeben hat, sodass wir es geschafft haben kurz nach unserem 18. Geburtstag alleine ins Auto steigen zu können, und los zufahren.
Es war eine tolle Zeit und wir würden immer wieder diese Fahrschule wählen.
Liebe Grüße Emma und Elisa.

Emma und Elisa am 01.09.2022

A1 und B17 gemacht und beides auf Anhieb bestanden. Man kann sich mit allen nur gut verstehen. Super Team!
Riesiges Dankeschön an Euch! ;)
Liebe Grüße,
Aurelia <3

Aurelia am 01.09.2022

Super liebe Menschen und lustige Fahrstunden. Straßen unsicher machen mit Lars und Gummibärchen wird mir fehlen.

Susanne am 01.09.2022

Super Fahrschule plus super Lehrer heute bestanden gehabt Perfekt

Luca am 17.08.2022

Es hat so viel Spaß gemacht und man hat so liebe neue Menschen kennengelernt! :)
Bin sehr dankbar, dass ich so gut unterrichtet wurde und super glücklich, dort meinen Führerschein geschafft zu haben.
Ein riesiges Dankeschön an euch!!!

Aileen Bromme am 27.07.2022

Heute bestanden echt geile Fahrschule alle sind super drauf und es hat auch sehr viel Spaß gemacht
Gerne wieder

Felix Ullerich am 12.07.2022

Moped Führerschein bestanden !
Sehr tolle Fahrschule hat Spaß gemacht :)

Lennard Engelmann am 07.07.2022

Geschafft :-) …

Ein super großes Dankeschön geht wieder einmal an euch.

Jetzt habe ich schon meinen dritten Führerschein bei euch machen dürfen. Es war wieder mega cool, völlig entspannt, Michas Geduld ist echt grenzenlos, die Vorbereitung wie immer klasse und Netti, die kleine Büro- und Dokumentenbiene hat alles voll im Griff.
Hut ab vor diesem klasse Fahrschulteam. Ihr seid die Besten. :-)

Bettina am 21.06.2022

Ich bedanke mich für die tolle Zeit und auch ein super Lieben dank an Lars, er konnte es echt gut erklären und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet damit war die Prüfung kein Problem.
Ich würde mich immer wieder für die Fahrschule entscheiden.
Ps. Werde die Gespräche mit dir vermissen vorallem die über Gntm 😉

Leonie Mnich am 18.05.2022

Sehr tolle Fahrschule!
Ein riesiges Dankeschön an Lars, ich habe mich super vorbereitet gefühlt und meine Aufregung vor der Prüfung wurde mir genommen :)
Ich werde die Zeit vermissen!

Vivien am 12.05.2022

Heute mein Führerschein bestanden , Klasse B. Die beste Fahrschule. Ich danke dir Micha für deine Geduld und das du es so lange mit mir ausgehalten hast ;) Ich werde die Zeit echt vermissen.

Jonas S. am 03.05.2022

Vielen Dank an das tolle Fahrschulteam und besonders an Holger!
Holger die Fahrstunden waren immer lustig und amüsant mit dir. Ich werde unsere Fahrstunden vermissen!
Ich würde mich immer wieder für euch entscheiden!
Liebe Grüße Leonie 🥰

Leonie U. am 21.04.2022

Vielen Dank an das tolle Fahrschulteam und besonders an Micha!
Ich hatte eine tolle Zeit. Dreimal hat es schon geklappt: AM, A1 und jetzt Auto!
Es war immer lustig und ich habe mich vorbereitet gefühlt. DANKE👍🏻

LG Emely

Emely am 20.04.2022

Ich werde in Zukunft Raketen und Spiegeleier mit ganz anderen Augen sehen.
Die letzten Wochen wurde oft geschaltet, wenn gehalten wurde. Ich habe ein neues Hobby entwickelt: Auto fahren! Dank dem aller coolsten, lustigsten, spontansten Fahrlehrer der Welt ist man jedes Mal gerne zur Fahrschule gegangen. Eine Art Schule an die man sich später gerne erinnert. Micha ist ein klasse Typ, der einem nicht nur das Auto fahren beibringt, sondern holt bei jedem ein lachen hervor. Man lernt durch ihn eigentlich auch alle Menschen in Burg kennen, denn jeder wird gegrüßt!
Ein guter Zuhörer und Gesprächspartner beim fahren sollte zu den goldenen Regeln hinzugefügt werden.
Ich fahre gerne mit Micha weiterhin zusammen Auto, aber zum Glück kann ich in Zukunft auch mal ohne ihn zu Netti fahren und einen Kaffee trinken.
Und bin auch nicht mehr dauerhaft auf den Zug angewiesen…

Ps: ich brauch jetzt erstmal eine Radio Pause… so viele Lieder hab ich noch nie in Dauerschleife gehört.

Ein dickes Danke an Fahrschule Kahlfuss :) Bis nachher!
LG Helene U-W

Helene U-W am 13.04.2022

Vielen Lieben Dank für alles und für die schöne Zeit mit dir Andrea (Beste Fahrlehrerin :) ) und besonderen Dank für deine Geduld. Ich werde die Fahrstunden sehr vermissen.
Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet.
LG Lilly Klitzsch ❤️

Lilly-Marie Klitzsch am 28.03.2022

Ein riesen Dankschön an das Fahrschulteam und besonders an Andrea, Danke für die Geduld, dein guten Rat , die super Vorbereitung und deine Bemühungen. Ich hab mich stets sehr wohl und sicher gefühlt, die Fahrstunden waren sehr amüsant, angenehm und vorallem unterhaltsam. Ich würd mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden. Alles ist sehr gut organisiert und Anliegen können schnell geklärt werden, zur Prüfung wird man nur geschickt wenn der Fahrlehrer sich 100% sicher ist was die Unsicherheit und Aufregung etwas nimmt. Meiner Meinung nach die beste Fahrschule mit den nettesten Fahrlehrern,
Liebe Grüße
Leanne:)

Leanne Schmidt am 16.03.2022

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Kahlfuss ( besonders an Andrea ;) ), trotz haarsträubenden Fahrstunden und Situationen bei denen manchen das Herz stehen bleiben würde,war Andrea da und versuchte mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten .
Es hat dennoch viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Weiter sooo!!!
Ganzz liebe Grüße
Pia :))

Pia Rausch am 03.03.2022

Liebe Fahrschule und liebe Andrea,
es war eine Hammer Zeit bei euch! Lieben Dank für alles. Besonderer Dank geht an Andrea. Die Fahrstunden waren immer witzig und unterhaltsam. Ich werd’s vermissen! Dank dir hab ich gleich beim ersten Mal bestanden und sogar ohne Tränen! 🙈
Würde mich jedes Mal wieder für euch entscheiden!!
Liebste Grüße ❤️
Lara

Lara-Sophie am 17.02.2022

Micha, Danke Danke, dass du mich durch die Fahrten gebracht hast, würde mich immer wieder für das Kahlfuss Team entscheiden. Sind die Besten auf ihrem Gebiet
Lg Carlo

Carlo Neumann am 17.02.2022

Liebes Fahrschulteam, Liebe Andrea, es war eine sehr gute Entscheidung in eure Fahrschule zu kommen! Es war wirklich eine schöne Zeit bei euch. Ich möchte mich nochmal insbesondere bei der Lieben Andrea bedanken, trotz lauter Schweißausbrüche waren die 16 Fahrstunden bei dir der HAMMER!! :) Mich Freut das sehr, dass wir uns beide so gut verstanden haben.
Dank dir habe ich die Prüfung heute beim ersten mal bestanden. :)
Vielen dank Andrea, ich hoffe das Abschiedsgeschenk hat dir gefallen. :)

Liebe Grüße Tim

Tim Ducho am 26.01.2022

Vielen Dank Holger für die schöne Fahrschulzeit,
daß sie vorbei ist tut mir leid 😀 doch eins ist sicher du sollst wissen ich werde unsere Fahrstunden vermissen.
Vielen Dank auch an all die Anderen.

Louisa am 19.01.2022

Danke, an die coole Zeit bei euch.
Der größte Dank geht an mein Fahrlehrer Lars (Ich kam als Anfängerin und ging als Rennfahrerin).
Man sieht sich beim nächsten Führerschein. 👍

Neele am 07.01.2022

Lieber Holger, liebes Fahrschulteam,
ich bin wahnsinnig froh, bei der Fahrschule Kahlfuss meinen Führerschein gemacht zu haben! Holger hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und ich habe mich zu jeder Zeit sicher und aufgehoben gefühlt.
Auch Netti stand mir bei Fragen immer zur Verfügung, sodass ich mich perfekt betreut gefühlt habe.

Eine dicke Umarmung und ein großes Danke an alle!❤️

Anna-Sophie Laub am 05.01.2022

Vielen Dank für die schöne Zeit, vorallem an Holger für die gute Vorbereitung und schöne Grüße an alle.

LG Josie

Josie aus Schermen am 15.11.2021

Vielen Dank für die tolle Zeit auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Bin gerne gekommen zu den Fahrstunden. Bis zum nächsten Führerschein.

Danke an Andrea für die gute Vorbereitung ;)

LG Philipp

Philipp aus Möckern am 11.11.2021

Die beste Entscheidung bei Kahlfuss einen Führerschein zu machen!
Theorie& Praxis macht richtig Spaß.
Danke an Holger für die super Vorbereitung !:)

Marlon aus Burg am 04.11.2021

Die beste Entscheidung, die man machen kann, ist seinen Führerschein bei Kahlfuss zu machen!
Ein super nettes Team mit dem die Fahrschule richtig Spaß macht
Danke besonders an Holger. Hast mich super vorbereitet!
Danke für die schöne Zeit (:
Macht weiter so und viel Glück an alle die, die noch machen müssen!

Pauline am 04.11.2021

Liebe Kahlfüsse, ich danke euch für diese wirklich tolle Zeit! Jedes Mal, wenn eine weitere Fahrstunde anstand, habe ich mich schon Tage vorher darauf gefreut. Egal ob mit Micha oder Matze, ich danke euch für jedes wundervolle Gespräch, den vielen Lachflashs, den Gesangseinlagen oder einfach für eure nette und positive Art! Ihr seid die besten Fahrlehrer! Auch an Netti einen riesigen Respekt, dass du alles so mit Schwung auf dem Laufenden hältst und immer so lieb bist. Macht weiter so! Ich werde die Zeit definitiv nicht vergessen und vermisse es jetzt schon.
- Carolin

Carolin aus Burg am 03.11.2021

Vielen Dank an das Fahrschulteam für die tolle und lehrreiche Zeit.
Trotz lauter Tränen und Schweißausbrüche hat es immer Spaß gemacht.

Jessie aus aus Burg am 01.11.2021

Vielen lieben Dank für die schöne und unvergessliche Zeit mit euch Kahlfüssen!

Sämtliche organisatorische Abmachungen für meinen Führerschein über Netti sind immer einwandfrei und reibungslos verlaufen.
Die Theoriestunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch unglaublich unterhaltsam, indem Micha, Andrea und Matthias die ein oder anderen lustigen Praxis-Fails von Fahrschülern in den Unterricht mit einbunden.

Holger ist der beste Fahrlehrer gewesen, den ich mir hätte vorstellen können. Nicht nur, weil er immer verständnisvoll und geduldig mit mir war, sondern auch, weil er mich mit vielen humorvollen Bemerkungen aufgemuntert hat, wenn dann mal etwas nicht so gut lief, und mich stets zum Lachen brachte.

Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und kann deshalb diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Jolien am 02.09.2021

Hallo liebes Fahrschulteam, ein dickes Lob an alle :-) ihr seit SUPER! Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und meine Fahrschulzeit genossen! Vielen Dank für die Mühe und Geduld die Micha während den Fahrstunden hatte. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde es nie vergessen.

Viele Grüße
Vivi

Vivien Wöhling aus Lübars am 01.09.2021

Ein großes dankeschön an euch Kahlfüsse!Ich hatte eine schöne und lehrreiche Zeit bei euch , die ich niemals vergessen werde . Besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Holger der immer sehr viel Geduld mit mir hatte. Mit dir konnte man immer lachen!Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit dir zu fahren.Vielen dank dafür! ;)
Bleibt alle so wie ihr seit.

Lea am 18.08.2021

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch mal bei euch bedanken.
Ich habe damals 2002 meinen Führerschein mit meinem Lieblingslehrer Holger gemacht und bestanden.
Ich komme wieder auf euch, weil ich Holger per Zufall bei der Landesgartenschau in Burg 2018 beim Vorbeifahren gesehen habe und wir uns nur schnell wieder erkannt und gegrüßt haben.
Das hat mich an die tolle Zeit erinnert und es hatte mich super viel Spaß gemacht mit ihm durch die Fahrstunden zu kommen.
Vielleicht meldet sich Holger mal bei mir bei Mail. Das würde mich sehr, sehr freuen.
Ich wart wirklich eine super tolle Fahrschule!
Ganz liebe Grüße nun aus dem schönen Hamburg

Imke aus Damals Biederitz am 22.07.2021

Vielen Dank für eine gute (und lustig-heitere) Fahrausbildung in Theorie und Praxis!

Wer in Burg fährt und auf B1 und A2 lernt, ist auf jeden Fall gut auf alle Situationen vorbereitet.
Mein Dank gilt allen Kahlfüssen - Netti, Andrea, Holger, Matthias und ganz besonders Micha, dem Erfahrenen neben mir auf dem Beifahrersitz.

Es hat Spaß gemacht!

P.S.: Nie die Kupplung mit eingelegtem Gang einfach loslassen!

Arne am 16.07.2021

Wir beide haben bei Kahlfuss Burg unsere Fahrerlaubnis gemacht und diese Entscheidung nie bereut

Christian und Yvonne aus Burg am 22.06.2021

Hey Ihr Kahlfüße.

Und wieder einmal habt Ihr jemandem in Eurer unnachahmlichen Art zu seinem Führerschein verholfen. Ich kann und werde Euch nur in höchsten Tönen loben und bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.
Von der Anmeldung, über die Homeoffice Theoriestunden bis hin zu meinem Holgi, der mir alles beigebracht hat, selbst wenn er mir es 10x erklären musste. Ihr seid die Besten!!!

Ihr macht alle einen tollen Job und ich möchte mich bei Euch bedanken.

Viele Grüße!!!
Leni Knoke

Leni aus Parchau am 28.05.2021

Ein Riesen Dankeschön an euch Kahlfüsse!
Ich werde die Fahrten mit dem lieben Micha sehr vermissen, dennoch freue ich mich auf den neuen Lebensabschnitt. Ihr seid ein so super Team. Es hat mir immer wieder Freude bereitet mit euch zu arbeiten. Vor allem mit Micha. Der beste Fahrlehrer überhaupt! Ich danke dir vom ganzen Herzen. Bleibt alle so aufgeschlossen, freundlich und lustig wie ihr seid. Liebe Grüße Kathi✌

Katharina aus Burg am 26.05.2021

Vielen lieben Dank an die tollen lehrreichen und erfolgreichen Fahrstunden in denen ich nie damit gerechnet hätte so schnell ans Ziel zu kommen.
Ein super nettes und tolles Team die alles an das Wohl des Fahrschülers setzen.
Dankeschön ! :)

Alica aus Burg am 18.05.2021

Ich bedanke mich hier für die tollen Fahrstunden mit Holger. Meiner Meinung nach auf jeden Fall die beste Fahrschule mit den nettesten und besten Fahrlehrern.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder ;)

Marius aus Möser am 16.05.2021

Ich bedanke mich recht herzlich beim Fahrschulteam für die tolle Zeit! Es hat immer Spaß gemacht zu den Fahrstunden zu gehen und kann es nur jedem weiter erzählen.

Robin aus Möser am 12.05.2021

Ich weiß nicht ganz wo ich anfangen soll, ich fange mal damit an, mich bei euch allen zu bedanken! Es war eine echt schöne Zeit, damals die Theoriestunden mit Micha, wo er uns immer seine halbe Lebensgeschichte erzählt hat und wir nicht richtig vorankamen, was Andrea in der nächsten Stunde nachholen musste, bis hin zu den Praxis Stunden mit Holger. Holger ich danke dir, dass du mit mir so viel Geduld hattest, was ich sehr wertschätze, ist deine positive Art, ich musste immer mit dir lachen, egal ob ich gut oder schlecht gelaunt war.
An der Stelle möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich deine Felgen von schwarz zu silber zerkratzt habe (obwohl silber besser aussieht).
Es war eine schöne Zeit, woran ich mich gern erinnern werde, Dankeschön dafür :)

Sara aus Burg am 12.05.2021

Ein riesiges Dankeschön an das Fahrschulteam! Man fühlt sich bei euch direkt wohl. Ihr seid alle so nette und herzliche Menschen.
Ein besonderes Dankeschön geht an Micha, den besten Fahrlehrer, den ich hätte bekommen können. Ich hatte immer Spaß bei den Fahrstunden und habe die Zeit wirklich genossen. Ich kann von mir aus sagen, dass ich die Fahrschulzeit sehr positiv in Erinnerung haben werde. Vielen Dank dafür!
Bis bald :)

Melina aus Burg am 12.05.2021

Ein großes Dankeschön widme ich dem gesamten Fahrschulteam!
Nun schon durch den Prozess des dritten Führerscheins habt ihr mich begleitet und natürlich immer zum sofortigen Erfolg gebracht.

Besonders Holger möchte ich danken. Die netten Gespräche und lustigen Fahrstunden werde ich nicht so schnell vergessen. Auch wenn du mich immer abbekommen hast, war es doch trotzdem machbar.
Es war eine super Zeit!

Bis ganz bald, Kiara :).

Kiara aus Körbelitz am 06.05.2021

Super Fahrschule, einfach Empfehlenswert.
Ein super freundliches und kompetentes Team. Immer lustig und gut drauf.
Vielen Dank erstmal an das gesamte Team!
Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Fahrlehrer Holger.
Die Fahrstunden mit dir haben mega viel Spaß gemacht und du hattest immer ein offenes Ohr für uns.
Danke für alles.
Wir kommen wieder.
Gruß Dustin und Marvin

Dustin und Marvin aus Ziepel am 13.04.2021

Eine schöne und unvergessliche Zeit ging nun zu Ende. Ich bedanke mich beim gesamten Kahlfuss-Team für die schöne Fahrschulzeit. Netti du hattest immer ein offenes Ohr und Anliegen konnten schnell geklärt werden, vielen Dank dafür.

Micha du warst mir ein toller Fahrlehrer und ich werde noch oft an deine Worte denken. Danke für deine Geduld mit mir. Die Fahrstunden mit dir haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können.

Liebe Grüße
Lieschen

Lieschen aus Burg am 17.11.2020

Hallo liebe Kahlfüsse!!!!

Wenn auch verspätet....
möchte ich mich auch für die 2.Runde (nun von A2 auf A) bedanken!

Riesen Dankeschön an Netti, die trotz Corona-Ausfällen und mega Run wegen der Schließung einer anderen Fahrschule super nett ist und den Laden im Griff hat!

Und der größte Dank geht an die Weltbeste - Fahrlehrerin Andrea! Danke für deine Geduld, Aufmunterungen und die tollen Tips!!!

Danke an euch Alle und weiterhin viel Erfolg!
Bei euch lernt man nicht nur die Maschine zu lenken, sondern man lernt Fahren!!!!! ...und das auch noch mit Freude!!!!!

Dankeschön!!!!
Claudi aus Burg!

Claudi aus Burg am 15.11.2020

Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam. Ich hatte eine lustige und schöne Zeit bei euch, die ich bestimmt nicht vergessen werde. Besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Holger für seine Geduld mit mir. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können.

Pia aus Möser am 02.02.2020

Hallo ihr lieben danke für die schöne Zeit... hatte ein super tollen fahrlehrer den ich jetzt neben mir vermisse... ihr seid die beste Fahrschule...

Sabrina aus Burg am 21.01.2020

Liebes Kahlfuss-Team,

dankeschön für die tolle Ausbildung und die schöne und lehrreiche Zeit, die ich bei euch hatte.
Besonders bedanke ich mich bei Andrea. Danke, dass du so viel Geduld mit mir hattest ;).
Ich werde die Zeit bei euch sicher nicht vergessen!

Marie aus Burg am 14.12.2019

Liebe Grüße an das Kahlfuss Team
Ein Dankeschön geht an das gesamte Kahlfuss Team die lustigen Theoriestunden werde ich nicht vergessen.
Es war eine aufregende Zeit für mich vorallem vor jeder Fahrstunde ich war immer so nervös. Aber dank meines Fahrlehrers Micha hat alles am ende geklappt. Ich vermisse die schönen Fahrstunden. Das war dieses Jahr das beste was passieren konnte. Endlich den Arbeitsweg mit dem Auto fahren und trocken ankommen. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Ganz großes Dankeschön geht an dich Micha

Matthias aus Möser am 12.12.2019

Liebes Kahlfuss-Team

Vielen Dank für eine grandiose Ausbildung. Die ersten Fahrstunden ohne Fahrlehrer liefen super

LG

Kenny aus Grabow am 09.12.2019

Hallo liebes Kahlfuss Team,

Ihr seid eine tolle Fahrschule und ich möchte mich hiermit recht herzlich bei euch bedanken, es waren sehr lustige und spannende Theoriestunden.
Vor allem aber dank ich dem besten Fahrlehrer Holger, mit dir zu fahren war einfach immer super witzig und lehrreich du hast mich sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Vielen Dank dafür nochmal! :)

Jasmin aus Gerwisch am 19.11.2019

Hallo liebes Kahlfuss-Team

Ich möchte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Holger
du bist ein genialer Fahrlehrer haben viel zusammen gelacht.
Werde die Zeit niemals missen.
Danke nochmal

Sabrina aus Burg am 05.11.2019

Hallo,
Nun bin ich 18, habe schon fast ein Jahr meinen Führerschein und darf mein Auto alleine bewegen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die gute Ausbildung bedanken.
Die Fahrstunden bei Micha waren genial und auch die Fahrten mit Anhänger bei Holger waren sehr gut. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rudi Schlegat aus Burg am 20.10.2019

Liebes Kahlfuss Team,

Ich bin super zufrieden und glücklich, nun meinen Führerschein zu besitzen.
Die Zeit verging sehr schnell und hätte nicht schöner sein können, deshalb bin ich auch etwas traurig, dass die amüsanten aber auch lehrreichen Fahrstunden schon vorbei sind.:(

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!!
Liebe Grüße an das coole Kahlfuss Team und natürlich an dich Micha!

Hilda aus Burg am 17.08.2019

Liebes Kahlfuss-Team,
wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Team für die schöne gemeinsame Zeit und Unterstützung. Das Team hat uns jederzeit durch die freundliche und persönliche Art das Gefühl „Willkommen zu sein“ gegeben. Wir kamen jedes Mal mit Freude zum Theorieunterricht, welcher mit Spaß, Leidenschaft und fachlicher Kompetenz vermittelt wurde, sodass wir bestens für die Theorieprüfung vorbereitet waren. Wir sind sehr glücklich darüber, uns für die Fahrschule Kahlfuss entschieden zu haben und können diese absolut weiterempfehlen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die beste Fahrlehrerin, Andrea, welche uns mit ihrem großen Herz, Engagement und ihrer fröhlichen und immer gut gelaunten Art beim Fahren immer viel Spaß bereitet hat. Schon im Theorieunterricht hast Du uns mit Deiner sympathischen Art überzeugt und wir wussten, dass wir unbedingt mit Dir fahren wollen. Auch wenn es mal nicht so gut lief, hast Du so liebe Worte gefunden, wodurch man schnell wieder motiviert wurde und sich schon auf die nächste Fahrstunde freuen konnte.

Es ist schade, dass die gemeinsame Zeit im Auto schon vorbei ist und wir nun nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen können. Wir werden immer die Augen aufhalten und Ausschau nach den roten Autos halten.

Andrea, wir vermissen Dich!

Ganz liebe Grüße

Annika und Max aus Burg am 04.03.2019

Liebes Kahlfuss-Team,
ein riesiges Dankeschön!
Durch Empfehlung meines Bruders, welcher vor ca. 5 Jahren auch bei euch Fahren gelernt hat, bin ich der „Tradition“ treu geblieben und bereue nichts. Durch die Theoriestunden und die Zeit in Burg durfte ich alle vom Team mehr oder weniger kennenlernen. Ich wurde sofort sympathisch und herzlich aufgenommen und habe mich durchgängig wohl gefühlt!
Ein riesiges Danke jedoch an meinen „Meister“ Micha, der mir das Fahren beigebracht und egal in welcher Situation immer geholfen hat! Dabei kam der Spaß am fahren aber nie zu kurz und man hat sich selten wie in der „Schule“ gefühlt. Dadurch habe selbst ich Angsthase Mut bekommen, wurde perfekt unterstützt und meine praktische Prüfung konnte ich ohne Bedenken meistern!
Ich freue mich schon auf meine Vorbereitung für den BE-Führerschein und weitere Zeit mit euch.

Liebste Grüße von Alina und auch Toni :-)

Alina am 27.02.2019

Hallo,
Durch Schwierigkeiten mit einer anderen Fahrschule wechselte ich nach Empfehlung von Freunden zur Fahrschule Kahlfuss, wo man mich toll aufgenommen hat. Mein Fahrlehrer hat mich von Beginn an unterstützt und mich perfekt für die Prüfung vorbereitet, sodass ich gar keine Angst haben musste und es direkt beim ersten Mal geschafft habe.
Daher Dankeschön an das Team Kahlfuss und besonders an Micha (er ist einfach der Beste). Macht weiter so!

Liebe Grüße Steven

Steven aus Burg am 11.12.2018

Hallo liebes Kahlfuss-Team,

Ich wollte mich nochmal recht herzlich bei euch, für eure Mühe und die tolle Ausbildung, bedanken. Ihr habt mich vom ersten Tag an begleitet und standet mir mit Rat und Tat zur Seite. Das ich den Führerschein gleich beim ersten Anlauf schaffe,hätte ich mir nicht träumen lassen.
Ein ganz großes Dankeschön an euch alle und ganz besonders an Micha. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Zeit. Danke für alles.

Ihr seid klasse. Macht weiter so!

Patrizia aus Burg am 17.11.2018

Die Fahrschule Kahlfuss hat nur nette und kompetente Mitarbeiter. Hier wird richtig gearbeitet und an der Vorbereitung der Prüfungen gewirkt. Man wird nicht zur Prüfung geschickt, wenn die Mitarbeiter der Meinung sind, das dies noch nicht zum 100%tigen Erfolg führt. Das spart dir die Enttäuschung und dazu noch Geld für die Nachprüfungen. Ich habe mich immer wohl gefühlt und die Zeit hat Spass gemacht.
Danke nochmals an alle aus dem Team.
Liebe Grüße Johannes