Unser Team verfügt über viel Erfahrung und die nötige Qualität, dich bestens bei deiner Ausbildung zu unterstützen. 

Gegründet wurden wir, wie der Name schon sagt, durch unseren Chef, Michael Kahlfuss, der seit 1984 Fahrlehrer ist.

Netti, unsere emsige Sekretärin ist seit Anfang an dabei, während unsere fünf weiteren Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen, Andrea, Holger, Matthias, Lars und Sebastian im Laufe der Zeit zu uns stießen.

Unsere ersten Fahrschulautos waren zwei Golf 2 und ein "Ur-Golf" sowie ein Lkw W50, natürlich ein DDR-Modell. Damals haben wir also auch noch Lkw ausgebildet.
In den Motorradklassen gab es eine 80ccm Herkules sowie eine Suzuki GS 500 E.

Michael Kahlfuss

Gründer der Fahrschule und Fahrlehrer seit 1984.

Netti

Unsere emsige Sekretärin hat immer ein offenes Ohr für deine Anliegen.

Andrea

Sorgt mit Netti für die Frauenquote im Team.

Holger 

Alter Hase und seit Anfang an dabei.

Matthias 

Bildet mit Lars das Youngster-Team.

Lars 

Der zweite Youngster.

Sebastian 

Der Neuzugang im Team.