[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Philipp S. aus Möser

12.01.2015 - 20:26
Endlich Zeit Danke zu sagen!
Ich hatte eine tolle Zeit mit euch. Euer Team ist einfach Spitze! Für das Jahr 2015 wünsche ich euch allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Erfolg.

Man sieht sich auf der Straße

Felix Vogt aus Burg

29.09.2014 - 20:50
Hallo,Liebes Kahlfuss Team ich wollt mich für die Tolle Zeit Bei Euch bedanken.Ganz großes Lob geht an mein Fahrlehrer Martha der mir alles immer gut erklären könnte und was ich nicht wüsste,so lange beübt hat bis ichs könnte!Danke auch Netti die Immer Nett war und mir Mut zur Prüfung gemacht hat!Klasse Farschule.Danke an alle von Euch

Sebastian aus Burg

23.07.2014 - 21:36
Dankee für die geniale Zeit und Begleitung...
gefällt mir:)


Wiebke Günther aus Möser

20.06.2014 - 11:27
Hallo ihr lieben :-)
Ein riesen Dankeschön an das gesamte Kahlfuss-Team und besonders an Micha! Ich kann euch nur weiterempfehlen :-)
Liebe Grüße

Laura H. aus Wörmlitz

16.06.2014 - 22:39
Klasse Unterstützung, klasse Ausbildung und super freundlicher Fahrlehrer.Großes Dankeschön an Netti und Micha, macht weiter so und seid weiterhin so lebensfroh und engagiert für eure Fahrschüler!
Sehr empfehlenswert! Hat Spaß gemacht, Laura.

Juliane K. aus Stegelitz

16.06.2014 - 17:40
Beste Fahrschule, vielen dank fürs Fahren beibringen! :-)

Jessica aus Burg

10.06.2014 - 16:12
Hey ihr Lieben. Bin immer noch total sprachlos heute habe ich die praktische Prüfung bestanden.!
Erstmal ein Dankeschön an Netti, sie ist immer freundlich,gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr für Probleme oder Fragen. Ein riesen "Danke" geht an Martha er konnte mir viel beibringen wobei er immer vieeeeeel Geduld und Nervenstärke bewiesen hat wenn ich vieles nicht gleich umsetzen konnte. Super Fahrschule und sehr zu empfehlen. ! :-)


Denny Schulz aus Lostau

27.05.2014 - 08:22
So den Lappen in der Tasche, dass hätte bei dem ganzen Team auch garnicht anderst und schneller laufen können. Das is Service wie man(n) ihn sich wünscht. Ein großes Dank an meinen Fahrlehrer und Chef-----> MICHA! 5*****

Anne B. aus Burg

17.12.2013 - 18:03
Hi;-)
endlich hab ich es auch geschafft und habe den Führerschein, wurde auch zeit. Riesen Dankeschön an das Team kahlfuss , ihr seid eine super Fahrschule. Und ein riiiesen Dank geht an Martha, der echt Geduld mit mir hatte. Dankeschön:-*

Jennifer G. aus Magdeburg

13.12.2013 - 19:32
Hallöchen liebes Kahlfuss-Team,

möchte mich auf diesem Wege ganz lieb bei euch allen bedanken! Vielen Dank, dass ich bei euch noch die Chance bekommen habe meinen Fürherschein zu machen (nachdem es ... so richtig vermasselt hat).

Ein riiiiiesen Dankeschön an Karsten, der manchmal wirklich Nerven lassen musste, aber trotzdem immernoch einen guten Spruch (Lieselotte Pulver :-) ) auf Lager hatte!

Habe zwar erst am 11.12.13 bestanden, fahre aber fleißig in und um Magdeburg, um mich an das neue Auto (die kleine hellblaue Rennzwiebel von meinem Freund :-) ) zu gewöhnen.

Liebe Grüße aus Magdeburg


PS: DANKE DANKE DANKE



Stefan Kunze

16.10.2013 - 21:17
An dieser Stelle ein großes Danke an die Fahrschule Kahlfuss!!! Netti die gutaussehende gute Seele und Micha der unkomplizierteste Fahrlehrer! Ihr habt das beste Team die einem den schnellsten und unbeschwertesten Weg zum (für mich) Motorrad und Spass auf zwei Rädern zeigt!!! Daumen hoch und weiter so !!!!