[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Charlotte aus Möser

11.11.2015 - 21:55
Danke danke an das ganze Kahlfuss-Team für die tolle Fahrschulzeit! Ich hätte mir keine bessere Ausbildung vorstellen können, Micha! Danke, dass du immer so geduldig meine Fragen beantwortet hast - auch noch kurz vor der Prüfung...
Danke für alles! :))

Denns Schulze aus Körbelitz

21.10.2015 - 20:46
Ich möchte mich nochmal bei Micha und Netti bedanken, es hat viel Spaß gemacht und war ne super Ausbildung. Danke und macht weiter so.

Chris Koller aus Mombasa

20.09.2015 - 20:01
Willkommen in Mombasa zur Africa Rally.
www.peponidivers.ch


Jasmin aus Burg

22.04.2015 - 18:43
Danke für die tolle Zeit und die erfolgreiche Ausbildung :)))
Auch wenn es manchmal nerven kostete vorallem für micha ;)
Nun hab ich ihn, den Führerschein und die Reise kann los gehen :)

Nadine aus Burg

12.04.2015 - 18:20
Hallo liebe Netti, danke das Du alles so leicht machst, die Anmeldung, den Weg zur Theorieprüfung. Micha, ich WEIß einen besseren Fahrlehrer hätte ich nicht haben können. Alles richtig gemacht! Ich hatte viel Spaß und obwohl meine Art etwas chaotisch erscheint, hab ich mir alles gemerkt und werde es mitnehmen, egal wohin die Reise geht ;) Kurzgesagt: Rundumwohlfühlpaket. Kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße!

Jennifer G. aus Biederitz

09.04.2015 - 09:31
Ein großes dankeschön an die fahrschule kahlfuss...und natürlich an meinen ausbilder micha der wahrlich nerven bewahren musste...es war eine schöne zeit nun hab ich die fleppen und darf auto fahren...ich werde den schnellen roten flitzer vermissen ....danke danke danke

Philipp S. aus Möser

12.01.2015 - 20:26
Endlich Zeit Danke zu sagen!
Ich hatte eine tolle Zeit mit euch. Euer Team ist einfach Spitze! Für das Jahr 2015 wünsche ich euch allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Erfolg.

Man sieht sich auf der Straße

Felix Vogt aus Burg

29.09.2014 - 20:50
Hallo,Liebes Kahlfuss Team ich wollt mich für die Tolle Zeit Bei Euch bedanken.Ganz großes Lob geht an mein Fahrlehrer Martha der mir alles immer gut erklären könnte und was ich nicht wüsste,so lange beübt hat bis ichs könnte!Danke auch Netti die Immer Nett war und mir Mut zur Prüfung gemacht hat!Klasse Farschule.Danke an alle von Euch

Sebastian aus Burg

23.07.2014 - 21:36
Dankee für die geniale Zeit und Begleitung...
gefällt mir:)


Wiebke Günther aus Möser

20.06.2014 - 11:27
Hallo ihr lieben :-)
Ein riesen Dankeschön an das gesamte Kahlfuss-Team und besonders an Micha! Ich kann euch nur weiterempfehlen :-)
Liebe Grüße

Laura H. aus Wörmlitz

16.06.2014 - 22:39
Klasse Unterstützung, klasse Ausbildung und super freundlicher Fahrlehrer.Großes Dankeschön an Netti und Micha, macht weiter so und seid weiterhin so lebensfroh und engagiert für eure Fahrschüler!
Sehr empfehlenswert! Hat Spaß gemacht, Laura.