[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Robert

15.03.2018 - 19:49
Vielen dank für die sehr guten Fahrstunden hat gleich beim ersten mal geklappt super fahrschule kan ich nur empfehlen

Zardasht aus Burg

21.12.2017 - 13:38
Liebe Fahrschule Kahlfuss,
ich bedanke mich so sehr bei euch für die tollste Ausbildungszeit..ihr seid die coolste Fahrschule ever

Francesca aus Burg

20.12.2017 - 23:10
Liebe Fahrschule Kahlfuss ,
in der 4 Klasse war ich zum erst mal bei euch, damals noch zum Fahradfahren (Foto aus der Zeit existiert noch auf dieser Seite) . Gute 9 Jahre später hab ich mein Führerschein in der Hand und damals wuste ich schon , wo ich später Autofahren lernen möchte.

Vielen lieben Dank für die Geduld , den Spaß , der nie zu kurz kam und die einprägende Sprüchen wie „Halten heißt Schalten“ vom lieben Micha.
Viele Grüße eure Francesca :D

Nico aus Möser

20.12.2017 - 22:51
Hey Fahrschule Kahlfuss,
Ich wollte mich nochmal für die tolle Zeit, die ich mit euch verbringen durfte, bedanken. Es hat mir äußerst viel Spaß gemacht, bei euch das Auto fahren zu erlernen. Ich habe nichts zu beklagen und kann euch nur weiterempfehlen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nocheinmal wieder.
Bis dahin wünsche ich allzeit gute Fahrt ;-)

anni

25.11.2017 - 15:41
Liebe Fahrschule Kahlfuss,
Danke für die schöne Ausbildungszeit, all die Geduld, eure Herzlichkeit und natürlich die coolen „Rockgespräche“ mit Micha

Lea aus Schermen

10.10.2017 - 19:18
Vielen Dank für die tolle Ausbildungszeit bei euch.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und zu lachen gab es natürlich auch immer was!

Ein großes Dankeschön an Micha für die coolen Fahrstunden

Macht weiter so & immer eine gute Fahrt! :)

Silvia Garzinski aus 39291 grabow

29.03.2017 - 20:49
Hallo ihr Kahlfüsse. Die Fahrschulezeit war cool, die Fahrstunden mit Micha und Holger noch cooler,sagt Tim. Bleibt so wie ihr seid.
LG die Garzinskis
PS in 3 Jahren kommt Hannes

Jasmin R. aus Burg

13.03.2016 - 20:53
Hallo! Zwar aus Zeitgründen etwas verspätet, aber auch von mir an dieser Stelle Danke für Alles!

Die Fahrschule und alle Mitarbeiter vermitteln ein sehr familiäres Gefühl, man fühlt sich sofort wohl und nachdem ich ein mal bei euch war, fiel die Entscheidung für eine Fahrschule absolut nicht mehr schwer. Ich hätte mir keine bessere Lernumgebung und Fahrausbildung vorstellen können!

Vielen Dank und liebe Grüße an dieser Stelle auch von mir an Micha für die interessanten und unterhaltsamen Fahrstunden! :)

Macht weiter so! :)

Ellen aus Burg

07.02.2016 - 21:07
Ein fettes DANKESCHÖN an das Team der Fahrschule ob es in der Theorie oder Praxis war. Ich seid Spitze ! Es ist eine echt tolle Fahrschule und würde sie jedem weiter empfehlen. Alle aus der Fahrschule sind sehr bemüht, das jeder schnell seinen Führerschein erhält.
Es ist sehr familiär und wer sich das entgehen lässt ist selbst schuld.

Macht weiter so ! :)


Rieke aus Möser

12.11.2015 - 17:48
Wirklich eine schöne Fahrschulzeit. Danke Micha, du warst eine super Fahrbegleitung und ich fühle mich sehr gut ausgebildet.

Charlotte aus Möser

11.11.2015 - 21:55
Danke danke an das ganze Kahlfuss-Team für die tolle Fahrschulzeit! Ich hätte mir keine bessere Ausbildung vorstellen können, Micha! Danke, dass du immer so geduldig meine Fragen beantwortet hast - auch noch kurz vor der Prüfung...
Danke für alles! :))