[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Janine Steinmüller

09.08.2006
Danke für die gute Ausbildung hat spaß gemacht

Mandy G.

28.07.2006
Hi, ich wollte mich noch ganz herzlich beim Kahlfuss-Team bedanken, denn durch euch hab ich trotz Prüfungsangst gleich beim ersten mal bestanden und darf jetzt Motorrad( A1) fahren :-)
Viel Spaß noch, wir sehen uns wenn ich einen Auto Führerschein brauche und macht weiter so!

Thomas S

22.06.2006
Hallo,

mit einem lachenden (nach bestandener Prüfung) und einem weinenden (das die Fahrschule schon wieder zu Ende ist) Auge bedanke ich mich recht herzlich bei unserem Micha und unserer Netty für Organisation und die neue Fahrschulmaschine, dem Jörg für die tolle Motorradtheorie, bei Bernd der immer einen Spruch auf Lager hat und ... das oder der Beste zum Schluss ;) ... noch mal vielen Dank an Holger Holgy Holgerson für die Klasse Fahrstunden. War mal wieder riesig. Könnt Ihr nicht noch LKW ausbilden ... sonst hat ich schon alles... ach neee Anhänger noch nicht. Na wir sehen uns ;) Gruß Tom

Marco Richter

07.06.2006
Hey Micha! Nette Grüße von mir-endlich bestanden. :)
Pack mal dein Auto in den Fuhrpark. :)

Michael Nordmann

16.05.2006
Schon schade...die letzten beiden Führerscheine zu machen. Aber die erste Fahrstunde mit dem Golf und Micha als Beifahrer lief super. Auf zur nächsten Fahrstunde.

Liebe Grüße von Micha aus Möser

Nora

11.05.2006
Ein paar liebe grüße von Nora aus Lostau ;-)
Fahren macht Spass ^^

Thomas Simon

20.04.2006
Liebe Grüße an alle Fahrschulmitarbeiter aus Witten bei Dortmund vom Tom S. aus ursprünglich Hohenwarthe ;)
Freu mich schon auf bestes Fahrschule-motorrad Wetter und das es endlich wieder los geht. Ich überlege mir schon mal ne lustige Pose für das Foto.

Kirsten

01.01.2006
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! :)

Karthi

23.12.2005
Auch beim zweiten Mal war es wieder eine Freude, bei Micha den Führerschein zu machen!!! Da ist es fast schon Schade, jetzt Alles fahren zu dürfen. Danke für die Druckbetankung im Bereich der STVO. Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg und macht weiter so.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Kathi

21.12.2005
Bleibt, wie ihr seid! Ich wünsche dem ganzen Fahrschulteam eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zudem wollte ich mich noch einmal ganz dolle bei meinem tollen Fahrlehrer Bernd bedanken - übrigens steht mein Auto immernoch auf dem Hof *gg* auch dir Merry X-Mas!!!

Tobias Karbe

20.12.2005
Durch einen Zufall habe ich erfahren, das es diese Seite gibt und sogar nen Bild von mir. Wenn man sich das alles so anschaut, find ich es richtig schade, das ich schon alle Führescheine habe, hätte schon richtig Lust nochmal zu euch zu kommen. Macht echt viel Spass. LG Tobias