[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Kathrin Rudnik

04.03.2007
So ein kleiner Kommentar für meine zwei Lieblingsfahrlehrer Karsten und Micha. Wie versprochen Micha schreibe ich eine Kleinigkeit in dein Gästebuch. Ich wollte mich bedanken für die schöne Zeit bei euch beiden für den vielen Spaß den ich bei euch hatte und natürlich für eure starken Nerven!!! Ich komm bald nochmal vorbei mit ner kleinen Überraschung. Liebe Grüße Kathrinchen

Susann

23.02.2007
Na mein Lieblingsfahrschullehrer!*g*
Wollte mich auch mal in euerem Gästebuch veröffentlichen!Eure Seite ist wirklich schön geworden!
Danke nochmal für die schöne Zeit bei euch und für die starken Nerven von Micha...
Werde demnächst mal wieder bei euch vorbei schauen...Bis denne...Eure kleine Susi*g*

Jule

29.12.2006
Hallo ihr alle...

hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage!?
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und dann schau ich bald nochmal vorbei!

Henk Kahlfuss

24.12.2006
Frohe Weihnachten und bis nachher ;)

Lars Eisemann

21.11.2006
Hi Micha,
echt ne super Seite,
vorallem mit dem Fotoalben der Glücklichen.
Bei ist es ja nun doch schon ne Weile her, aber punktefrei ach wenn man es nicht glauben mag. *g* Viel Spass noch in Australien. Lg Lars

sarah

18.11.2006
hallo an die tollste fahrschule der nation,
ich weiß das es ewig gedauert hat bis es dann mal geklappt hat euch zu schreiben aber siehe da heute ist es soweit:)
ich wollte mich auch nochmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken...es war echt eine sau schöne zeit sowohl der theorieunterricht als auch die Praxis,auch wenn ich es Dir lieber Micha nicht leicht gemacht habe:)
wir sehen uns bestimmt noch öfters...
danke für alles sagt eure sarah...

Anne

06.11.2006
Hey Micha,hey Netti.
So Micha wie versprochen,schreib ich dir heute Abend hier in dein Gästebuch,damit du mir nicht den Kopf abreist :-).Jetzt noch einmal vielen Dank für die super Fahrschule und ich hoffe ihr lasst Euch die Flasche Wein schmecken.Wünsch dir viel Spaß in Neuseeland und wir sehen uns ja wenn du wieder hier bist,dann aber mit einer ,,alten" Flasche Wein.
Bis dann!!!
Eure kleene Anne

andre aus tirol

04.11.2006
so wie versprochen schreib ich euch..foto schick ich euch wenn ich eins gemacht habe..is noch nicht so viel schnee hier..schau dir mal denn link an hab ich bei ebay gefunden, dass währ doch was für dein golf :
http://cgi.ebay.de/US-Golf-MK-III-Emblem-Chrom-VW-Golf-Volkswagen-USA_W0QQitemZ320042421864QQihZ011QQcategoryZ73074QQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg andre

ordinary seaman

08.09.2006
hey netti, hey micha

hier is da kleine seefahrer erik. ich wollte euch eigentlich nur mal schoene gruesse aus florida senden....keine angst, die versprochene karte kommt noch!!! ich bin noch bis januar im linienverkehr zwischen florida und den karibischen inseln unterwegs. waere schoen, wenn ihr mir mal ne mail schickt, wenn ihr dafuer zeit findet. ansonsten wuensch ich euch alles gute und noch schoene tage im kalten deutschland grins

bye bye da seaman

Martina

24.08.2006
also es hat ja endlich mal geklappt das ich mein foto anschauen konnte. Aber das ist ja schrecklich. Dazu muss ich sagen es hat geregt und vor freude hat klein Martina geweint so das das foto eigentlich nicht gut aussehen kann. möchte gern ein neues foto haben :-) aber eins noch Fahrschule Kahlfuss ist und bleibt einfach die BESTE FAHRSCHULE aller Zeiten. Gruß an den besten Fahrlehrer den Bernde Boy ohne Ihn hätte ich wohl heute noch keinen Führerschein.

Janine Steinmüller

09.08.2006
Danke für die gute Ausbildung hat spaß gemacht