[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] 

Alex und Philipp

13.07.2008
Sorry habens vorher nich geschafft was zu schreiben.

Vielen Dank an Micha und seine Crew (vor allem Karsten) für die tollen Fahrstunden.

Phil seid ihr ja noch nich los, der will noch Hänger machen, also viel Spaß ;)

gruß Phil und Alex

Nico Miethke

24.06.2008
Hi Ihr lieben!
wollte mich auf diesem Wege, für die schnelle Ausbildung bedanken, besonders bei dem besten Fahrlehrer der Welt=) micha, der zu allen Zeiten da war besonders in den frühen Morgenstunden!!!
mfg Nico

Kay Sonnabend

10.06.2008
Hey Kahlfüsse...!
Ich wollt mich für die geniale Ausbildung bedanken - in Theorie, sowie in der Praxis.
Vorallem danke ich Micha, der mich so klasse auf die Prüfung vorbereitet hat.
Liebe Grüße Kay

Patrick Rennwald

22.02.2008
Hey Familie Kahlfuss xD ich wollte mich recht herzlich für die Fahrschulausbildung bei euch bedanken...hat echt super spaß gemacht mit euch und vorallem Berndi beim fahren der sowieso immer einen guten Spruch auf lager hat.Jetzt hab ich entlich mein Führerschein in der Tasche nochmals DANKE DANKE DANKE!!!Mfg euer Patrick

Stefan Vocks

16.01.2008
hallo kahlfüsse,
wenn auch etwas verspätet möchte ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 wünschen.
Speziell für Micha natürlich viel Erfolg bei der Rallye WM.
mfg stefan

Rowena

30.12.2007
Na ihr Lieben^^
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle heil überstanden...Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ihr seid ein ganz tolles Team.Ganz besonders danke ich meinem "minirocktragendem-ü30-"Fahrlehrer (Karsten^^)und dass er noch viele freche Fahrschülerinnen bekommt^^

Sophie Ungewitter

25.12.2007
Hey Leute =) wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles unfallfreies neues Jahr 2008! Viele Liebe Grüße an das gesamte Fahrschulteam, besonders an Karsten und Holger =), eure Sophie

Kirsten

24.12.2007

***********************
***********_***********
**********{_}**********
**********/..\**********
*********/.....\*********
********/_____\********
******{`_______`}******
********// . . \\*********
*******(/(_7_)\)********
*******|:::::::::|********
*******/\::::::::/\*******
******/....';, ,;'....\******
*****/_/....`"`....\_\*****
****{__}##[_]##{__}****
****(_/_________/\_)*****
*******|___|___|********
********|--|--|**********
*******(__)`(__)********
***********************


Hallo liebes Fahrschul-Team,

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!

LG Kirsten

Sara Bardehle

19.12.2007
*juhu* "Die kleine Sara" hat jetzt ihren Führerschein =) dank dem lieben Micha ... viele Grüße natürlich auch an die anderen des Kahlfuss Fahrschulteam`s! Liebe Grüße Sara

Sabine Kasten

13.11.2007
So, jetzt hab ich es auch endlich geschafft (nach fast 4 Wochen) mal in euer Gästebuch zu schreiben :)
Wie alle anderen vor mir bedanke ich mich für die liebevolle Ausbildung zum "umsichtigen" Autofahrer ;)
Mein persönlicher Dank geht natürlich an Karsten! Danke Danke Danke Danke!!!! :D und du musstest mich nur ein einziges Mal mit dem Stift pieken, ist doch was ^^

franzi

12.11.2007
hallo mich errinnerst du dich noch ich bins franzi streit habe einen schönen link für euch für euren unterricht http://www.lustigestories.de/fun/videos/videos_show.php?video_id=3 bitte melde dich mal wenn du ihn hast^^