[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Lauti

27.08.2007
Danke an die gesamte Fahrschule Kahlfuss und den größten Dank an Micha der es nicht immer leicht mit mir hatte^^!!!! Wünsch euch allen noch viel Erfolg im weiteren Leben und immer schön vorsichtig fahren!!^^

Janina&Jessika

27.08.2007
Kaum zu glauben- es ist geschafft. Ein besonderer Dank geht an Micha und Karsten, die es wirklich nicht leicht mit uns hatten. vielen dank für eure geduld und ständige gute Laune. ihr seid super, macht weiter so!

Sarah

25.08.2007
juhu... endlich geschafft. Vielen vielen Dank an alle Kahlfüsse und besonders an Karsten, hab immer viel Spaß gehabt ;-)
Viele liebe Grüße an alle Kahlfüsse.
Sarah

Annika

28.07.2007
Hallöchen Kahlfüsse!
Ich kanns kaum glauben.....geschafft!!! :) Vielen vielen dank noch mal an euch alle und besonders an Karsten der es ja nun wirklich nicht leicht mit mir hatte. Es war eine echt tolle Zeit und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Viele liebe Grüße
Annika

Janine

13.07.2007
Jippi geschafft,endlich alles überstanden aber nur durch euch Kahlfüsse.Ich danke euch für alles und werde die Zeit nie vergessen.Ich hab euch alle lieb.

Gruß eure Janine

Franzi L.

09.05.2007
hi an alle aus dem "tollen" westen! hoffe es geht euch allen gut! bestellt holgi nen gruß!tschüüüüüü

Christiane

06.05.2007
Juhu... Ich grüße die gesamten "Kahlfüsse" ;) Besonders meinen lieben Fahrlehrer Bernd, der immer ein offenes Ohr für mich hatte und auch mir das Auto fahren beigebracht hat. ;) Ich danke dir sehr! Ich hoffe dir hat es in der Türkei gefallen!! Und du hast dich nich wieder verbrannt ;) Liebe Grüße an das gesamte Team.. Ihr seit einfach die Besten!!

Lg, Christiane

Kirsten Potter

28.04.2007
Hallöchen liebes Fahrschulteam , ;)

Nun habe ich auch meine zweite Führerscheinprüfung durch euch erfolgreich über die Runden gebracht und wollte mich dafür noch mal ganz dolle bedanken.
Nur gut, dass Micha ab und zu mal einen ermutigenden Spruch parat hatte, ansonsten wäre meine Leistungskurve zwischendurch wahrscheinlich noch tiefer verlaufen.
Ich hoffe mal, dass ich Montag mein Kärtchen abholen kann und dann komme ich hoffentlich demnächst mal mit einem Motorrad vorbei. (Ich werde wahrscheinlich irgendwann noch um einen Rat bezüglich eines Motorrades bitten und hoffe, dass ihr mir dann helfen könnt.)
Vielen Dank an euch alle! Es war mal wieder eine sehr schöne Zeit, die mir sehr viel Spaß bereitete und somit immer in Erinnerung bleiben wird.

Viele liebe Grüße,
Kirsten


Vocksi

05.03.2007
Hey Kahlfüsse,

heute kommt mein versprochener Eintrag. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken für die tolle Zeit in der Ausbildung. Habe immer viel Spaß gehabt. Ein besonderer Dank geht an Micha, der immer starke Nerven brauchte, besonders in der Anfangszeit :-). Komme demnächst mal vorbei.

MFG Vocksi

sophie

05.03.2007
coole homepage :) ihr seid einfach mal alle total klasse :) schöne grüße an meinen tollen fahrlehrer karsten, hast immer ganz viel geduld^^ eure sophie

Kathrin Rudnik

04.03.2007
So ein kleiner Kommentar für meine zwei Lieblingsfahrlehrer Karsten und Micha. Wie versprochen Micha schreibe ich eine Kleinigkeit in dein Gästebuch. Ich wollte mich bedanken für die schöne Zeit bei euch beiden für den vielen Spaß den ich bei euch hatte und natürlich für eure starken Nerven!!! Ich komm bald nochmal vorbei mit ner kleinen Überraschung. Liebe Grüße Kathrinchen