[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] 

Andreas Boek

03.10.2008
Hallo Kahlfüsse, wollte ich schonmal für die schöne zeit bei euch bedanken und vorallem bei bernd auch wenn er ab und zu ein bisschen streng war =)...und jetz nur noch motorrad


Sandra Heinrich

02.10.2008
Hey, ihr Lieben!
Vielen herzlichen Dank für die lehrreichen Theoriestunden an Jörg, Bernd und Carsten, ein dickes Dankeschön an die liebe Netti, die auf alles eine Antwort hatte und ein extra Riensendankeschön an Micha! Ich bin selten so gerne frühs aufgestanden^^ Es hat riesigen Spaß bei euch gemacht und ihr seit echt klasse ;D
Ich fahr jetzt immer fleißig mit Papa's Ford..geht schon ganz gut, nur der Beifahrer war mir in der Schule angenehmer^^
Ich hoffe, euch mal ab und zu auf der Straße zu treffen :)
Viele liebe Grüße und einmal laut hupen an euch^^

Sandra

PS: Jörg, Danke für den Schulbus, das war großartig! ;D

Laura

02.10.2008
hallo ihr alle...vielen dank für die schöne zeit mit euch =) und vorallem danke an micha...hat echt viel spaß gemacht!
liebe grüße laura

JohA

30.09.2008
Hallo ihr Kahlfüsse:)
auch wenns mit fast 1,5 jähriger Verspätung is, aber besser spät als nie^^: es hat super viel Spaß gemacht, bei Euch das fahren zu lernen. Theorie der Hammer und Praxis wahnsinnig lustig. Und im Hintergrund natürlich Netti,die den Laden zusammen hält :)
Also ganz lieben Gruß ans Team, vor allem an Netti (wollte ja´n Extragruß:P)
Johannes

Franziska Heinemann

19.09.2008
Hallo ihr Süssen,
wollte mich noch mal riesig bei euch und vor allem bei Bernd bedanken.
War ne echt schöne Zeit mit dir. B-)
Auch wenn du jetzt noch ein paar graue Haare mehr hast wegen mir, Sorry!
Aber grau macht ja bekantlicher maßen sexy.
Zusammen haben wir das doch supie hinbekommen.
Hab euch alle ganz doll Lieb, besonderst Bernd!
P.S.: Hast ja recht behalten!!!
Gruß & Kuss
Hexe

Kevin Z.

22.08.2008
Hy Leute der Kahlfuss Familie war ne coole Zeit bei euch und Karsten warst echt nen top Fahrlehrer!Macht alle weiter so und bleibt Gesund!

Kristin G.

12.08.2008
hey kahlfüsse... war ne echt coole zeit bei euch. wollte mich einfach nur noch ma bedanken für den tollen theorie und praxisunterricht. besonderer dank gilt natürlich karsten, der einfach spitze war... *LACH* viele liebe grüße kristin

Daniel Gräsing

01.08.2008
huhu ihrs :D
danke für die tollen und lustigen fahrstunden bernd und natürlich auch an den rest für die theorie :>
hat mir viel spaß gemacht immer^^
und nu darf ich ja auch selber :D
nur das foto hätt etwas besser sein könn :P
das musst nochn bissel üben, nech berndi xD

grüße daniel

Vanessa Schlichting

01.08.2008
Hallo ihr Lieben!
Bin heut gleich ins Auto gestiegen und gefahren.Die Fahrt lief super,aber bei dem gutem Training ist das ja kein Wunder:)
Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei dem besten Fahrlehrer der Welt,Micha und seinem gesamten Team bedanken!
Ich hatte wirklich eine schöne Zeit bei euch!
Liebe Grüße Vanessa

Michael von Moltke

24.07.2008
Vielen Dank an Micha und seine Fahrschule. Es war eine geile Zeit bei euch ;)

Alex und Philipp

13.07.2008
Sorry habens vorher nich geschafft was zu schreiben.

Vielen Dank an Micha und seine Crew (vor allem Karsten) für die tollen Fahrstunden.

Phil seid ihr ja noch nich los, der will noch Hänger machen, also viel Spaß ;)

gruß Phil und Alex