[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Kirsten

24.12.2007

***********************
***********_***********
**********{_}**********
**********/..\**********
*********/.....\*********
********/_____\********
******{`_______`}******
********// . . \\*********
*******(/(_7_)\)********
*******|:::::::::|********
*******/\::::::::/\*******
******/....';, ,;'....\******
*****/_/....`"`....\_\*****
****{__}##[_]##{__}****
****(_/_________/\_)*****
*******|___|___|********
********|--|--|**********
*******(__)`(__)********
***********************


Hallo liebes Fahrschul-Team,

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!

LG Kirsten

Sara Bardehle

19.12.2007
*juhu* "Die kleine Sara" hat jetzt ihren Führerschein =) dank dem lieben Micha ... viele Grüße natürlich auch an die anderen des Kahlfuss Fahrschulteam`s! Liebe Grüße Sara

Sabine Kasten

13.11.2007
So, jetzt hab ich es auch endlich geschafft (nach fast 4 Wochen) mal in euer Gästebuch zu schreiben :)
Wie alle anderen vor mir bedanke ich mich für die liebevolle Ausbildung zum "umsichtigen" Autofahrer ;)
Mein persönlicher Dank geht natürlich an Karsten! Danke Danke Danke Danke!!!! :D und du musstest mich nur ein einziges Mal mit dem Stift pieken, ist doch was ^^

franzi

12.11.2007
hallo mich errinnerst du dich noch ich bins franzi streit habe einen schönen link für euch für euren unterricht http://www.lustigestories.de/fun/videos/videos_show.php?video_id=3 bitte melde dich mal wenn du ihn hast^^

Virginia

27.09.2007

Hallo Lieber Micha du bist der beste Fahrschul lehrer du bist der beste , ich danke dir f[r alles.

Die Inga

20.09.2007
Also ihr Lieben! Irgendwie ist mein 1. Eintrag wohl nicht angekommen. Hoffen wir, dass es diesmal klappt. Ich möchte mich ganz herzlich beim Kahlfuss-team bedanken, dafür, dass ihr mich gleich im ersten Anlauf durch alle Prüfungen gebracht habt. Ein besonderes Dank gilt natürlich dem Micha für die lustigen, manchmal chaotische, ampelgefährdenden Fahrstunden. Mir wird immer unsere Nachtfahrt mit der Franzi in Erinnerung bleiben, weil nachts auf irgendeiner Straße fahren und dabei zu laut aufgedrehten Sortfreunde Stiller singen einfach das Genialste aller Fahrstunden war. Also ihr Lieben macht weiter so, ihr seid einfach klasse!!!!

franzi

20.09.2007
es war eine schöne aber auch anstregende zeit.am schönsten jedoch war die nachtfahrt mit micha und inga.hoffentlich macht ihr so weiter wie zufor^^gruß dein frenzchen

Mona

06.09.2007
Danka Danke Danke.... dass Ihr nicht an mir verzweifelt seid*grins
Am meisten danke ich Micha der mir beigebracht hat das ich nett zu seinem Auto sein muss dann hört es auch auf mich*grins
Ganz dickes Dankeschön auch an Netti die sich so lieb um den ganzen Papierkram kümmert.Macht weiter so....Liebe Grüße Mona

Lauti

27.08.2007
Danke an die gesamte Fahrschule Kahlfuss und den größten Dank an Micha der es nicht immer leicht mit mir hatte^^!!!! Wünsch euch allen noch viel Erfolg im weiteren Leben und immer schön vorsichtig fahren!!^^

Janina&Jessika

27.08.2007
Kaum zu glauben- es ist geschafft. Ein besonderer Dank geht an Micha und Karsten, die es wirklich nicht leicht mit uns hatten. vielen dank für eure geduld und ständige gute Laune. ihr seid super, macht weiter so!

Sarah

25.08.2007
juhu... endlich geschafft. Vielen vielen Dank an alle Kahlfüsse und besonders an Karsten, hab immer viel Spaß gehabt ;-)
Viele liebe Grüße an alle Kahlfüsse.
Sarah