[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] 

Imke aus Damals Biederitz

22.07.2021 - 19:50
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch mal bei euch bedanken.
Ich habe damals 2002 meinen Führerschein mit meinem Lieblingslehrer Holger gemacht und bestanden.
Ich komme wieder auf euch, weil ich Holger per Zufall bei der Landesgartenschau in Burg 2018 beim Vorbeifahren gesehen habe und wir uns nur schnell wieder erkannt und gegrüßt haben.
Das hat mich an die tolle Zeit erinnert und es hatte mich super viel Spaß gemacht mit ihm durch die Fahrstunden zu kommen.
Vielleicht meldet sich Holger mal bei mir bei Mail. Das würde mich sehr, sehr freuen.
Ich wart wirklich eine super tolle Fahrschule!
Ganz liebe Grüße nun aus dem schönen Hamburg

Arne

16.07.2021 - 11:37
Vielen Dank für eine gute (und lustig-heitere) Fahrausbildung in Theorie und Praxis!

Wer in Burg fährt und auf B1 und A2 lernt, ist auf jeden Fall gut auf alle Situationen vorbereitet.
Mein Dank gilt allen Kahlfüssen - Netti, Andrea, Holger, Matthias und ganz besonders Micha, dem Erfahrenen neben mir auf dem Beifahrersitz.

Es hat Spaß gemacht!

P.S.: Nie die Kupplung mit eingelegtem Gang einfach loslassen!

Christian und Yvonne aus Burg

22.06.2021 - 15:32
Wir beide haben bei Kahlfuss Burg unsere Fahrerlaubnis gemacht und diese Entscheidung nie bereut

Leni aus Parchau

28.05.2021 - 21:55
Hey Ihr Kahlfüße.

Und wieder einmal habt Ihr jemandem in Eurer unnachahmlichen Art zu seinem Führerschein verholfen. Ich kann und werde Euch nur in höchsten Tönen loben und bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.
Von der Anmeldung, über die Homeoffice Theoriestunden bis hin zu meinem Holgi, der mir alles beigebracht hat, selbst wenn er mir es 10x erklären musste. Ihr seid die Besten!!!

Ihr macht alle einen tollen Job und ich möchte mich bei Euch bedanken.

Viele Grüße!!!
Leni Knoke

Katharina aus Burg

26.05.2021 - 22:05
Ein Riesen Dankeschön an euch Kahlfüsse!
Ich werde die Fahrten mit dem lieben Micha sehr vermissen, dennoch freue ich mich auf den neuen Lebensabschnitt. Ihr seid ein so super Team. Es hat mir immer wieder Freude bereitet mit euch zu arbeiten. Vor allem mit Micha. Der beste Fahrlehrer überhaupt! Ich danke dir vom ganzen Herzen. Bleibt alle so aufgeschlossen, freundlich und lustig wie ihr seid. Liebe Grüße Kathi✌

Alica aus Burg

18.05.2021 - 13:39
Vielen lieben Dank an die tollen lehrreichen und erfolgreichen Fahrstunden in denen ich nie damit gerechnet hätte so schnell ans Ziel zu kommen.
Ein super nettes und tolles Team die alles an das Wohl des Fahrschülers setzen.
Dankeschön ! :)

Marius aus Möser

16.05.2021 - 10:42
Ich bedanke mich hier für die tollen Fahrstunden mit Holger. Meiner Meinung nach auf jeden Fall die beste Fahrschule mit den nettesten und besten Fahrlehrern.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder ;)

Robin aus Möser

12.05.2021 - 21:35
Ich bedanke mich recht herzlich beim Fahrschulteam für die tolle Zeit! Es hat immer Spaß gemacht zu den Fahrstunden zu gehen und kann es nur jedem weiter erzählen.

Sara aus Burg

12.05.2021 - 15:37
Ich weiß nicht ganz wo ich anfangen soll, ich fange mal damit an, mich bei euch allen zu bedanken! Es war eine echt schöne Zeit, damals die Theoriestunden mit Micha, wo er uns immer seine halbe Lebensgeschichte erzählt hat und wir nicht richtig vorankamen, was Andrea in der nächsten Stunde nachholen musste, bis hin zu den Praxis Stunden mit Holger. Holger ich danke dir, dass du mit mir so viel Geduld hattest, was ich sehr wertschätze, ist deine positive Art, ich musste immer mit dir lachen, egal ob ich gut oder schlecht gelaunt war.
An der Stelle möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich deine Felgen von schwarz zu silber zerkratzt habe (obwohl silber besser aussieht).
Es war eine schöne Zeit, woran ich mich gern erinnern werde, Dankeschön dafür :)

Melina aus Burg

12.05.2021 - 15:07
Ein riesiges Dankeschön an das Fahrschulteam! Man fühlt sich bei euch direkt wohl. Ihr seid alle so nette und herzliche Menschen.
Ein besonderes Dankeschön geht an Micha, den besten Fahrlehrer, den ich hätte bekommen können. Ich hatte immer Spaß bei den Fahrstunden und habe die Zeit wirklich genossen. Ich kann von mir aus sagen, dass ich die Fahrschulzeit sehr positiv in Erinnerung haben werde. Vielen Dank dafür!
Bis bald :)

Kiara aus Körbelitz

06.05.2021 - 16:50
Ein großes Dankeschön widme ich dem gesamten Fahrschulteam!
Nun schon durch den Prozess des dritten Führerscheins habt ihr mich begleitet und natürlich immer zum sofortigen Erfolg gebracht.

Besonders Holger möchte ich danken. Die netten Gespräche und lustigen Fahrstunden werde ich nicht so schnell vergessen. Auch wenn du mich immer abbekommen hast, war es doch trotzdem machbar.
Es war eine super Zeit!

Bis ganz bald, Kiara :).