[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Kevin Z.

22.08.2008
Hy Leute der Kahlfuss Familie war ne coole Zeit bei euch und Karsten warst echt nen top Fahrlehrer!Macht alle weiter so und bleibt Gesund!

Kristin G.

12.08.2008
hey kahlfüsse... war ne echt coole zeit bei euch. wollte mich einfach nur noch ma bedanken für den tollen theorie und praxisunterricht. besonderer dank gilt natürlich karsten, der einfach spitze war... *LACH* viele liebe grüße kristin

Daniel Gräsing

01.08.2008
huhu ihrs :D
danke für die tollen und lustigen fahrstunden bernd und natürlich auch an den rest für die theorie :>
hat mir viel spaß gemacht immer^^
und nu darf ich ja auch selber :D
nur das foto hätt etwas besser sein könn :P
das musst nochn bissel üben, nech berndi xD

grüße daniel

Vanessa Schlichting

01.08.2008
Hallo ihr Lieben!
Bin heut gleich ins Auto gestiegen und gefahren.Die Fahrt lief super,aber bei dem gutem Training ist das ja kein Wunder:)
Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei dem besten Fahrlehrer der Welt,Micha und seinem gesamten Team bedanken!
Ich hatte wirklich eine schöne Zeit bei euch!
Liebe Grüße Vanessa

Michael von Moltke

24.07.2008
Vielen Dank an Micha und seine Fahrschule. Es war eine geile Zeit bei euch ;)

Alex und Philipp

13.07.2008
Sorry habens vorher nich geschafft was zu schreiben.

Vielen Dank an Micha und seine Crew (vor allem Karsten) für die tollen Fahrstunden.

Phil seid ihr ja noch nich los, der will noch Hänger machen, also viel Spaß ;)

gruß Phil und Alex

Nico Miethke

24.06.2008
Hi Ihr lieben!
wollte mich auf diesem Wege, für die schnelle Ausbildung bedanken, besonders bei dem besten Fahrlehrer der Welt=) micha, der zu allen Zeiten da war besonders in den frühen Morgenstunden!!!
mfg Nico

Kay Sonnabend

10.06.2008
Hey Kahlfüsse...!
Ich wollt mich für die geniale Ausbildung bedanken - in Theorie, sowie in der Praxis.
Vorallem danke ich Micha, der mich so klasse auf die Prüfung vorbereitet hat.
Liebe Grüße Kay

Patrick Rennwald

22.02.2008
Hey Familie Kahlfuss xD ich wollte mich recht herzlich für die Fahrschulausbildung bei euch bedanken...hat echt super spaß gemacht mit euch und vorallem Berndi beim fahren der sowieso immer einen guten Spruch auf lager hat.Jetzt hab ich entlich mein Führerschein in der Tasche nochmals DANKE DANKE DANKE!!!Mfg euer Patrick

Stefan Vocks

16.01.2008
hallo kahlfüsse,
wenn auch etwas verspätet möchte ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 wünschen.
Speziell für Micha natürlich viel Erfolg bei der Rallye WM.
mfg stefan

Rowena

30.12.2007
Na ihr Lieben^^
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle heil überstanden...Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ihr seid ein ganz tolles Team.Ganz besonders danke ich meinem "minirocktragendem-ü30-"Fahrlehrer (Karsten^^)und dass er noch viele freche Fahrschülerinnen bekommt^^