[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] 

Florian aus Biederitz

25.04.2009 - 13:41
Grüße euch,
Jetzt habe auch mittlerweile meinen 3. Führerschein bei euch gemacht! Ihr seid echt ein super Team, macht weiter so!!! Ich wünsch euch Alles Gute für die Zukunft
Viele Grüße von Flo

mareike quandt aus burg

20.04.2009 - 12:24
Hey ho, hier ist die naiky!!!
werde die zeit mit euch vermissen war sehr schön bei euch, aber trotzdem ist man jetzt glücklich es geschafft zu haben!!!!
Vielen dank euch allen!!!

Si-sa-sonja

17.04.2009 - 22:55
Hallooooo,
heute bestanden, Halleluja! :-)
Vielen Dank für die Geduld und die Beruhigungsversuche ;) ! Dann geh ich ja jetzt auch in die glorreichen Hallen der Autofahrer ein =).
Liebe Grüße an alle!
Das Sonnchen

Annemarie

02.04.2009 - 17:00
Ein ganz großes Dankeschön an euch für die schöne Zeit und für eure Geduld mit mir.

Ein besonderes Danke natürlich an Karsten, ohne den ich wahrscheinlich immer noch ohne Führerschein wäre und dessen "schneidigen" Witz ich beim Autofahren oft vermisse.

Lieben Gruß
Annemi

Stefan Fiedler aus Schönebeck

28.03.2009 - 11:31
Hallo,

ich möchte mich beim Kahlfuss-Team, insbesondere bei Micha, bedanken. Ich habe jetzt endlich meinen heißersehnten Führerschein und seit knapp `ner Woche mein eigenes Auto. Also vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Marcell aus Burg

27.03.2009 - 16:12
jo wollte miochmal bedanken für die coole zeit bis jetz
weil is ja noch nich vorbei...würde sagen bis bald wenn gutes motorrad wetter ist...
gruß
celle

franzi fauck aus burg

17.03.2009 - 21:01
hey ihr lieben,
na da lass ich euch mal wieder nen lieben gruß hier.... nu düse ich ja schon ne weile allein durch die große weite welt und denke auch immer noch an eure worte =) war echt ne schöne zeit mit euch und werde diese nie vergessen....
hoffe euch bald mal wieder winken zu sehen.... lg das fränzchen

Janine aus Burg

27.02.2009 - 21:54
Ich hab´s geschafft.

Nach gut einen Jahr hab ich endlich so ein pinkfarbenes Papier in die Hand gedrückt bekommen!!

Endlich!!!

Danke für die gute Unterstützung und die super tolle Ausbildung.
Macht weiter so!

Vielen lieben Danke und ganz nette Grüße an euch alle.

Janine



Jessika ( Freundin von Bjö aus Burg

19.02.2009 - 20:00
Werde die Zeit bei euch vermissen . Danke für die schöne Zeit.

Sophie Ungewitter aus Möser

27.01.2009 - 14:58
Na ihrs,
hab gehört dass einer von euch letztens eine begegnung mit einem reh hatte. hoffe natürlich dass nichts schlimmes passiert ist :) derjenige der gerade die nachtfahrt hatte, hat bestimmt viel zu erzählen gehabt danach^^
viele liebe Grüße an alle

eure sophie

Juliane Höbel

25.01.2009 - 19:04
Hallo !

Vielen Dank für die tolle Fahrausbildung! Ich bin jetzt selbst stolze Besitzerin eines roten Autos und düse damit jeden Tag zur Uni.

Viele Grüße an Netti, Micha, den \"Langen\", Holger und den restlichen aufgeschlossenen Leuten der Fahrschule Kahlfuss! :)
Die Theorie- und Praxisstunden waren sehr lehrreich und der kahlfussche Humor hat dabei immer für gute Stimmung gesorgt! :)

Viele Grüße vom fleißigen Julchen :)