[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Franziska Fauck aus Burg

03.11.2008 - 12:47
Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen lieben Dank für die schöne Zeit mit und bei Euch.
Vielen lieben Dank auch insbesondere an Micha, du warst der beste Lehrer den man sich wünschen konnte!!!!
Ich hoffe euch bald mal im Straßenverkehr zu treffen, wenn auch nun leider ;-) allein im Auto sitzend.

Vielen lieben Gruß Fränzchen

Carolinchen

23.10.2008 - 21:14
hallo ihr lieben....

auch ich lasse ganz liebe grüße an euch hier und ein gaaaaanz großes dankeschön, vorallem an den micha, für die tolle zeit mit/bei euch....

und man merkt es einfach....ihr seid die besten....

ganz liebe grüße, euer carolinchen :)

Sophie

07.10.2008
Huhu ihr Lieben!

Hier is die Sophie, die sich nach ganz langer Zeit mal wieder meldet ;)
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut und ihr habt nach wie vor noch Spaß an der Arbeit. Aber daran wird es bestimmt nicht mangeln, wenn ich da so an DAMALS denke :)
War echt ne tolle Zeit... DANKE!!!

Mir ist vorhin bewusst geworden, dass es ja in 9 Tagen schon soweit is... meine Probezeit is dann rum... YEAAHHH. 2 Jahre unfallfrei auf Deutschlands Straßen.

Wünsche euch alles Gute weiterhin.

Ganz liebe Grüße an alle,
Die Sophie =)

EK

06.10.2008
Du wolltest mir doch Bilder senden?

Sascha Kruggel

04.10.2008
huhu,
wollte mich bedanken für die lustige zeit bei euch..=) hat eine menge spaß gemacht ...
und miche wünsche ich viel erfolg bei seine weiteren renn =)

Andreas Boek

03.10.2008
Hallo Kahlfüsse, wollte ich schonmal für die schöne zeit bei euch bedanken und vorallem bei bernd auch wenn er ab und zu ein bisschen streng war =)...und jetz nur noch motorrad


Sandra Heinrich

02.10.2008
Hey, ihr Lieben!
Vielen herzlichen Dank für die lehrreichen Theoriestunden an Jörg, Bernd und Carsten, ein dickes Dankeschön an die liebe Netti, die auf alles eine Antwort hatte und ein extra Riensendankeschön an Micha! Ich bin selten so gerne frühs aufgestanden^^ Es hat riesigen Spaß bei euch gemacht und ihr seit echt klasse ;D
Ich fahr jetzt immer fleißig mit Papa's Ford..geht schon ganz gut, nur der Beifahrer war mir in der Schule angenehmer^^
Ich hoffe, euch mal ab und zu auf der Straße zu treffen :)
Viele liebe Grüße und einmal laut hupen an euch^^

Sandra

PS: Jörg, Danke für den Schulbus, das war großartig! ;D

Laura

02.10.2008
hallo ihr alle...vielen dank für die schöne zeit mit euch =) und vorallem danke an micha...hat echt viel spaß gemacht!
liebe grüße laura

JohA

30.09.2008
Hallo ihr Kahlfüsse:)
auch wenns mit fast 1,5 jähriger Verspätung is, aber besser spät als nie^^: es hat super viel Spaß gemacht, bei Euch das fahren zu lernen. Theorie der Hammer und Praxis wahnsinnig lustig. Und im Hintergrund natürlich Netti,die den Laden zusammen hält :)
Also ganz lieben Gruß ans Team, vor allem an Netti (wollte ja´n Extragruß:P)
Johannes

Franziska Heinemann

19.09.2008
Hallo ihr Süssen,
wollte mich noch mal riesig bei euch und vor allem bei Bernd bedanken.
War ne echt schöne Zeit mit dir. B-)
Auch wenn du jetzt noch ein paar graue Haare mehr hast wegen mir, Sorry!
Aber grau macht ja bekantlicher maßen sexy.
Zusammen haben wir das doch supie hinbekommen.
Hab euch alle ganz doll Lieb, besonderst Bernd!
P.S.: Hast ja recht behalten!!!
Gruß & Kuss
Hexe

Kevin Z.

22.08.2008
Hy Leute der Kahlfuss Familie war ne coole Zeit bei euch und Karsten warst echt nen top Fahrlehrer!Macht alle weiter so und bleibt Gesund!