[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Marius

02.03.2010 - 15:59
Danke an die gesamte Fahrschule Kahlfuss und den größten Dank an Micha, dessen Handbremse wohl etwas gelitten hat;). Wünsch euch allen noch viel Erfolg im weiteren Leben und immer schön vorsichtig fahren!!^^

Doreen aus Magdeburg

01.03.2010 - 21:36
Haallo liebes Kahlfuss-Team:)
Ich wollte mich hier nochmal herzlich bedanken und im Gästebuch verewigen :)
Es waren schöne Fahrschul-Monate bei euch. Waren super Stunden mit viel Spaß, Spannung und einem tollen Lehrer. :)

An dieser Stelle ist nochmal ein besonderer Dank an Micha auszusprechen, der immer geduldig war, obwohl er es sicher manchmal nicht so leicht hatte mit mir. :p

Macht weiter so, dann könnt ihr euch in Zukunft sicher noch von vielen glücklichen Gesichtern nach Prüfungen verabschieden. :)

Liebe Grüße an alle,
Doreen


Fabi aus Lostau

28.02.2010 - 21:07
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich ganz herzlich bedanken. Nach den ersten eigenen Spritztouren merke ich schon deutlich, dass es die beste Entscheidung war bei euch bzw. insbesondere bei Martha das fahren zu lernen (:
Ihr sagt zu recht Ihr seit die Besten und ich würde dass auch sofort unterschreiben, denn es war der lustigste Theorieunterricht, die beste Prüfungsvorbereitung und die lehrreichsten und angenehmsten Fahrstunden und somit habt ihr den Titel auch verdient.
Großen Dank auch an Micha und Netti, für das erfolgreiche Daumen drücken.

Ganz liebe Grüße
Fabi

Laura aus Wörmlitz

27.02.2010 - 09:59
Hallo liebe Kahlfüssler,

was besseres, als zu euch zu wechseln, hätte ich echt nicht machen können. Waren super Stunden mit viel Spaß, Spannung und einem tollen Lehrer. :)
An dieser Stelle ist nochmal ein besonderer Dank an Micha auszusprechen, der immer geduldig war, obwohl er es sicher manchmal nicht so leicht hatte mit mir. :p

Macht weiter so, dann könnt ihr euch in Zukunft sicher noch von vielen glücklichen Gesichtern nach Prüfungen verabschieden. :)

Liebe Grüße an alle,
Laura

Eric B. aus Lostau

25.02.2010 - 20:05
Hallo Micha und Co.,

Ich wollte mich hier nochmal herzlich bedanken und im Gästebuch verewigen :)
Es waren schöne Fahrschul-Monate bei euch. Theorie mit Micha war immer flott und unterhaltsam.

Hier aber auch nochmal besten Dank an Micha, für seine Geduld mit mir :D
Du bist ein großartiger Fahrlehrer und bin zuversichtlich, dass die anderen Fahrschüler es genau so sehen. Also, danke nochmals für die unterhaltsamen Fahrstunden und alles, was du mir beigebracht hast. Werde euch mal mit meinem eigenen Auto (Audi A4) besuchen kommen =)


Schöne Grüße,

Eric

Annemarie aus Biederitz

22.02.2010 - 18:31
Hallo Ihr Lieben:)

Ich wollt euch nur noch mal gesagt haben, dass es bei euch einfach HAMMER geil war. Es hat super viel Spaß gemacht bei Euch das fahren zu lernen. Praxis mit meinem lieblings Micha war einfach nur wahnsinnig lustig. Ich drücke euch alle ganz ganz lieb und vorallem die liebe NETTI :D




Erik aus Bremen

15.01.2010 - 22:08
na ihr kahlfüsse,

ich wünsche euch noch ein frohes und erfolgreiches jahr 2010.
ich werd bestimmt mal wieder reinschauen wenn ich in der alten heimat bin.
bis dahin verabschiede ich mich erstmal mit lieben grüßen aus dem wunderschönen bremen.

P.S.: überlegt euch schonmal wohin 2012 eurer container verschifft werden soll. damit ich dann dafür sorgen kann, dass er auch ankommt ;)

Kirsten

02.01.2010 - 22:13
Hallöchen ihr lieben,

ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 und hoffe, dass alles nach euren Vorstellungen verlaufen wird. Genießt noch die freien Tage! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Mama u. Jay! aus Möser

24.12.2009 - 07:00
Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch ein schönes, ruhiges, besinnliches Fest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Micha mein Vorbild ich hab den Weihnachtsmann schon gesagt das ich mal mit dir rumheizen will, ma sehen ob es klappt. Dein Jay

Vivien aus Möser

18.12.2009 - 21:37
Haallo liebes Kahlfuss-Team:)
Soo Tag 1 mit Führerschein ist geschafft-aber wie sollte es auch anders sein, schneit es natürlich gerade heute!
Naaja muss ich wohl noch warten bis ich eeendlich alleine fahren kann:)
Jedenfalls möchte ich mich auch noch mal für alles bedanken!Ihr seit echt super!!!!
Ein besonderer Dank geht an Martha!:) War echt cool mit dir zu fahren, auch wenns nich immer einfach war:)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!:)

Linda aus Burg

17.12.2009 - 23:04
huhu!!
juhuu- ich habs geschafft!!!

Ich wollte mich noch mal ganz lieb bei Euch bedanken. Es war eine tolle Zeit. Es war immer mit sehr viel Spiel-Spaß- und Spannung verbunden: egal ob Theorie oder Fahren!!! Gute Laune pur!
Und noch mal einen ganz besonders lieben Dank an Micha! Ich weiß es war nicht immer einfach mit mir und du musstest manchmal ganz schön viel Geduld mitbringen ;-) - aber du hast mich immer ermutigt und mit einem Lachen ging die Fahrt dann weiter! DANKE.

PS: Wünsch euch allen noch eine schöne und hoffentlich weiße Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann!

Ganz liebe Grüße Linda!