[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Phuong aus Theeßen

05.04.2010 - 10:33
Hallo Fahrschulteam!!!!

ihr ward so toll und einfach klasse drauf!!!!

danke schön für alles <3

Phuongii hat endlich den führerschein *o*

und Karsten ist ein super toller fahrlehrer!!!
danke an euch !!!

wir sehen und bestimmt auf den burger straßen ;)

liebe grüße und feiert noch shcön ostern ^^

Sandra Dietze

02.04.2010 - 13:41
Hey liebe Leute=)

Sanny hat jetzt endlich ihren Führerschein=).
Werde euch alle ganz dolle vermissen, aber wir sehen und bestimmt mal wenn ich mit mamis auto durch die gegend fahre.....

tssscchhuuußßß <3<3

Felix W.

01.04.2010 - 13:27
Geschafft!! Großes Dankeschön an euch alle und vor allem an Martha, den besten Fahrlehrer wo gibt ;)

Bin total begeistert von eurem Fahrschulteam!! Alle sind nett und immer gut drauf. Macht weiter so!

Einziges Manko ist, dass Martha mir nicht beigebracht hat wie man driftet^^, kann man aber drüber hinweg sehen^^ :P

mfg Felix

martha sell aus burg

31.03.2010 - 20:14
Danke an euch alle, die mich durch meine Fahrschüler-Karriere begleiten haben:)... und vorallem Micha, der immer zu mir gehalten hat, dem ich viel viel Geduld abverlangt habe und der mich immer unterstützt hat. Danke Micha.
Super Farhschule!!Alle nett, offen, freundlcih, herzlich und lustig.
PS. Micha, den Kuchen bekommste noch ;)

Olli aus Burg

30.03.2010 - 17:51
Endlich geschafft puhh !!! :-) wollt eigentlich nur danke sagen an karsten der mir gezeigt hat wo´s lang geht ^^ und natürlich auch an den rest

mfg Olli

Sabrina Zinner aus Theeßen

24.03.2010 - 20:22
Ich freue mich riesig das ich es endlich geschafft habe=)....vielen vielen dank an das team der Fahrschule Kahlfuss...lg die biene

franzi

15.03.2010 - 19:43
Ich möchte mich auch bei euch bedanken. Es war eine Zeit, die sehr schön war und an die man gerne zurückdenkt. Vor allem möchte ich Micha danken,der sehr viel Geduld mit mir hatte. Aber ein altes Sprichwort sagt ja...was lange währt wird gut. ;-)
Alles Gute weiterhin.

Lieber Grüße Franzi


Elli aus Burg

08.03.2010 - 12:27
Ich möchte mich bedanken bei euch... und besten danke an Karsten der sehr viel Geduld mit mir hatte.......

Katrin aus Parey

07.03.2010 - 17:02
Ich möchte mich bei der ganzen Fahrschule Kahlfuss bedanken..und ein ganzen großen dank an Micha der an mich unterstützt hat..
lg Katrin

Anabell aus Engler

06.03.2010 - 17:35
Einen riesen Dank an die ganze Fahrschule Kahlfuss!
Schon ab der ersten Theoriestunde dacht ich mir, irgendwie passt hier alles :) freundlich, lustig drauf, Scherzchen hier und da... Alles in allem super und ohne meinen Lieblingsfahrleher Martha wäre ich seit gestern nicht stolze Führerscheinbesitzerin!

Ich kann nur so viel sagen, dass wenn ich noch einen Führerschein mach, komm ich natürlich zu euch :P

Liebe Grüße, Anabell

Marius

02.03.2010 - 15:59
Danke an die gesamte Fahrschule Kahlfuss und den größten Dank an Micha, dessen Handbremse wohl etwas gelitten hat;). Wünsch euch allen noch viel Erfolg im weiteren Leben und immer schön vorsichtig fahren!!^^