[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Willi aus Burg

14.07.2010 - 23:48
Hallo ihr Kahlfüsse (:,

möchte mich hier jetzt nochmals für die wunderbare Fahrschulzeit bedanken-war echt schön!!!!
auch wenn es ab-und -zu kleine "Tiefs" gab ,kann ich mich WIRKLICH NICHT beschweren!
Ihr seit ne bombige Fahrschule :]
Super nette leute!und natürlich richtig geile autos :D

Sondergruß noch an meinen speziellen Lieblingsfahrlehrer Micha ;-) -bei dem man so viel lernt &trotzdem richtig spaß hat!

es war einfach ne echt schöne zeit bei euch!-macht auf jedenfall weiter so!!

Also allzeit gute fahrt,wir sehen uns sicher des öfteren auf der straße ;-)

Bis dann ihr Rennfahrer-aber immer schön nach den Regeln :P *hehe*

Liebe Grüße Willi


Lisa

14.07.2010 - 09:37
Huhu:)
also ich wollte mich gaaaaanz dolle bedanken weil ich hab führerschein:P und das weil ich ne tolle fahrschule seid..bleibt wie ihr sein
eure lisa

Dustin aus Burg

24.06.2010 - 20:45
Hey Leute :)
Also ich möcht mich ganz herzlich bei allen bedanken und in erster Linie natürlich bei Micha.
DIe Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und wir hatten auch immer was zu erzählen ;)
Also macht weiter so und bleibt wie ihr seid!
Denke mal man wird sich noch ein paar mal begegnen ;)
Viel Spaß noch!

Lieben Gruß Dustin!

Paulinchen aus Burg

18.06.2010 - 22:37
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank nochmal für das 1jahr und die 2tage:)....war ne schöne zeit mit euch.
Karsten....du bist super!!
Auch wenn ich dich manchmal an Rande, des Wahnsinns geführt habe mit meinem Fahren....aber ich habs doch geschafft bis zum Führerschein:) - dank dir und deiner Geduld mit mir!
Liebe Grüße und alles Gute zum 20jährigen Jubiläum!

Martin aus Pietzpuhl

01.06.2010 - 22:31
Liebe Kahlfüsse,
ich wollte mich nocheinmal recht herzlich bei euch allen bedanken.
Schon beim Erwerb meines Mofascheins
=) hat alles gut geklappt und diesmal beim A1 Erwerb Theo beim 1.Mal bestanden und Praxis auch. Nochmal vielen Dank an euch es hat immer sehr viel spass gemacht.
Küsschen an nettie :-) lg aus Pietzpuhl

Frauke aus Möser

06.05.2010 - 15:50
Viiiiiiiiiiiiielen Dank!! =) vor allem an Micha! War ne schöne und lustige Zeit mit euch =) Ich fühlte mich auch wirklich sehr gut vorbereitet, auch wenn die Angst trotzdem da war :)

viele liebe Grüße und man sieht sich :)

Frauke oder auch Fränk(i) :)

Katarina aus Biederitz

01.05.2010 - 15:47
Ein ganz großes Dankeschön an die Kahlfüsse!!
Ihr seid echt super!! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! Ein besonderes Dankeschön an Karsten!! Du hattest es echt nich leicht mit mir :D

Bis bald. Kata.

Benjamin Heinßmann aus Burg

20.04.2010 - 21:19
Hallo hallo will bei allen leuts aus der Fahrschule KAHLFUSS bedanken für die tolle zeit erst beim A1 und jetzt klasse B vorallem bei Karsten war sehr schön mit dir zufahren und wir sehen uns nächsten Sommer wieder und denn ist die Große zweirad klasse fällig !!!!! :)

Tino aus Hohenwarthe

18.04.2010 - 12:00
Ich möchte mich bei der Fahrschule Kahlfuss bedanken, besonders bei Karsten. Danke das du immer gute Nerven für mich hattest.
Ich hoffe wir sehen uns so schnell nicht wieder :-)

Jennifer Z. aus gerwisch

16.04.2010 - 21:03
So ein riesen dank an das Fahrschulteam...

Fahrschule hat echt spass gemacht mit euch... dank euch kann ich bald selbstständig fahren vielen dank noch mal...


hab euch lieb die jenny wars

Phuong aus Theeßen

05.04.2010 - 10:33
Hallo Fahrschulteam!!!!

ihr ward so toll und einfach klasse drauf!!!!

danke schön für alles <3

Phuongii hat endlich den führerschein *o*

und Karsten ist ein super toller fahrlehrer!!!
danke an euch !!!

wir sehen und bestimmt auf den burger straßen ;)

liebe grüße und feiert noch shcön ostern ^^