[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Frank Schöneberg aus Wörmlitz

24.10.2010 - 13:21
Hi , =)
endlich hab ich mein Führerschein , wurde ja auch zeit =) . Riesen dankeschön an die Kahlfüsse, ihr seid eine super Fahrschule , die ich nur weiter empfehlen kann . Und ein reisen dankeschön an Carsten ! Danke für deine Nerven =D . Du bist n super Fahrlehrer ! Danke für alles .

Macht weiter so . Ich empfehl euch weiter =)

Lieben Gruß

Frank

Ilona aus Theeßen

18.10.2010 - 16:31
Huhu,
sooo, eine Frage: Warum nennt ihr Karsten auch Martha?
Wollte Micha mir nicht beantworten.
Gruß illo.

Stephanie aus Möser

07.10.2010 - 20:24
Heute war der erste Donnerstag seit langem ohne Micha...
aber ich bin froh nicht mehr durch die kleinen komischen Straßen von Burg fahren zu müssen.
Es war eine super tolle und lustige Zeit mit euch und es hat mir sehr viel Spaß bereitet mit Micha morgens um 7Uhr in den Tag zu starten. Seit den Stunden mit Holger habe ich zudem gelernt, dass man nie mit einem Fahrlehrer wetten darf =)
Bleibt so wie ihr seid, einfach ein super nettes Team!

Liebste Grüße die kleine Steffi

Lisa K aus Gerwisch

15.09.2010 - 01:01
Hallöchen, liebes Kahlfuss-Team ;)
Ich bin ja jetzt schon ne "ganze Weile" fertig - genau genommen jetzt schon seit über 1,5 Jahren :) Kann mich trotzdem noch gut an die Zeit bei euch erinnern und freu mich jedes Mal wie 'n Honigkuchenpferd, wenn ich einen von euch sehe. Allerdings muss ich bemängeln, dass es bei Micha 'n bisschen mitm Grüßen hakt..dabei hat er doch immer Gott und die Welt erkannt, wenn ich mit ihm gefahren bin ;) Also Micha - immer schön auf den "blauen Klaus" achten!
Ansonsten darf ich stolz berichten, dass bei meinVZ/studiVZ schon über 180 Leute in der Gruppe "Führerschein? Kahlfuss." sind! Find ich gar nicht mal so übel. Und es warten alle gespannt darauf, dass auch jemand von euch der Runde beiwohnt ;)

Also, man sieht sich -
bis neulich

Nicole Mauska aus Körbelitz

13.09.2010 - 15:03
Endlich GESCHAFFT :)

Nach über 1 jahr FahrschuLe hat es endlich geklappt!

Am 09.09.2010 Hab ich meinen Führerschein bestanden :)... Mit der hilfe von Micha ist nochmal alles gut geworden... DANKE Micha :)

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, Kahlfuss - Das beste Team überhaupt :D

War eine tolle Zeit :) DANKE

Frank Nierle aus Biederitz

06.09.2010 - 20:24
Juchuh, GESCHAFFT!

Ich habe mich heute sehr gefreut, die Prüfung FS Klasse A (unbegrenzt) bestanden zu haben.

Mein besonderer Dank gilt Micha, der stets mit Ruhe meine Fehler ertrug und mit Geduld diese korrigierte.
Und mich soweit gebracht hat, die Prüfung bestehen zu können. Danke!
Dank auch an Netti, die mir alle Behördengänge abgenommen hat.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wiedersehen würden! Fahrsicherheitstraining 2011??

Eure Fahrschule ist sehr zu empfehlen.

Tschüß
Frank



Christian G. aus Lostau

06.09.2010 - 12:52
jawohl habe mein Führerschein vorhin bekommen. bin überglücklich.

vielen dank an das team und besonders an Micha.

lg chrissi

Martin Wegge aus Hattingen

13.08.2010 - 16:38
Ja lappen in der tasche ;D. Super fahrschule! netter unterricht, nettes team! mfg maddin!

Svenja aus Gerwisch

09.08.2010 - 16:53
Hallöchen,
geschafft, ich hab den rosa Schein =)

Dafür möchte ich mich bei euch und v.a. bei Micha bedanken, sei es Theorie oder Praxis, es hat mir immer großen Spaß bereitet.

Liebe Grüße
Svenja





Thu Hang aus Burg

05.08.2010 - 21:03
Huhuuu Kahlfuss- Team :)

yeaah ich habs geschafft und jetzt werden die Straßen unsicher gemacht :D

Ich wollt mich für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Vor allem bei Karsten!! Es war nicht immer einfach mit mir, doch hast du die Hoffnung nie aufgegeben und mich stets ermutigt :P

Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so!

liiiebe Grüüüße

Alex aus Möser

02.08.2010 - 21:08
Hey ihr Lieben,
erstmal ein großes Lob an euch alle - macht weiter so!
Jetzt hab ich meinen Führerschein endlich in der Tasche. Vielen vielen Dank an euch.
Danke an Netti mit ihren Glückscents, die mich mit ihrem Optimismus immer angesteckt hat; an Micha mit seiner Fröhlichkeit, dessen Theorieunterricht mir immer eindrücklich in Erinnerung bleiben wird; und natürlich an Karsten mit seinen Sprüchen (die ich sehr vermissen werde), der immer für einen Spaß zu haben war und mir mit schier unendlicher Geduld das Geheimnis des Autofahrens gezeigt hat.
Ich werd mich gern an diese Zeit zurück erinnern =)
Liebe Grüße von der Alex