[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Josi aus Burg

19.03.2011 - 14:42
Geschaaaaafft:-) Und ich hab gedacht ich fall durch! Aber ist ja alles gut gegangen, eigenglück!
Die Zeit bei euch war so toll, Die Theoriestunden mit Martha und seinem Parschau und die Frau mit den Krücken auf dem Foto die aussah wie ein man. Und jaaah Züge kommen in Straßenverkehr vor;-) Und dann die Fahrstunden mit Micha, mehr schief gehen konnte die Generalprobe wirklich nicht, du musstest schon sehr viel mit mir mit machen,und wenn ich mal meinen schlechten Tag hatte, war ja sowieso alles vorbei! Und bei Netti natürlich meine Theorieprüfung bestanden, warst eine sehr tolle unterstützung.Es war super toll gewesen bei euch. Jetzt wird schon irgendwas fehlen, weder Theorieunterricht noch Praktisch:-(
Naja aber komm euch so oft wie möglich besuchen:-)
gannnnz lieben Gruß und
Daaaaaaaaaaanke schööööööööööön

Josi aus Parschau ;-)

Ly aus Möser

14.03.2011 - 21:19
hallo ihr lieben!

ich habs auch geschafft dank euch! :)
vielen herzlichen dank, war echt klasse!


und danke danke danke martha du bist der beste. danke, dass dus mit mir ausgehalten hast und mcih und den prüfer so vollgequatscht hast! :)

lg ly

PS: ich komm euch mal besuchen!

Stephanie aus Möser

22.02.2011 - 18:18
Hallo ihr lieben Kahlfüsse,
so nun hab auch ich den Führerschein :-)
Wollte mich bei allen nochmal recht herzlich bedanken. Mein gaaaaaanz besonderer Dank gilt Micha, der mich durch die Prüfung gebracht hat.
Danke, Danke, Danke

Liebe Grüße steffi

Mandy Dommert aus Burg

03.01.2011 - 23:49
Hallo Ihr lieben
Es ist geschafft. GOTT SEI DANK.
Danke an Netti (wegen dem Schreibkram und die lieben Worte).
Danke Micha, dass Du immer nett und geduldig mit mir warst auch wenn es nicht immer leicht war mit mir und meinen 200 Parklücken.:-)
Ich bin sehr gerne mit Dir gefahren. Bist der Beste.
Lieben Gruß Mandy

Eileen

26.11.2010 - 16:31
Hallo ihr Lieben,
nach 2 Monaten des Schwalbefahrens hab fahr ich nun auch alleine herum und da merkt man eure fantastische Schule ;) Zuerst dacht ich mir wirklich :``scheiße jetzt kannst du gleich nochmal fahrschule machen so blöd wie du einparkst´´ doch nach ein zwei tagen war alles wieder tippitoppi !
Das verdanke ich euch und eucher einprägendem Einfluss!
DANKE an Netti, Micha und vorallem Karsten (der so geduldig mit seiner kleinen Rennfahrerin war :D)

Liebste Grüße
Eileen

michelle zander aus burg

15.11.2010 - 21:58
ihr seid die besten!
nicht mal ich habe wirklich an mich geglaubt und war ja auch 'ne knappe geschichte bei der praktischen.....aber hat alles auf'n ersten geklappt !!!
besonderer dank gilt micha....:)

Werni aus Möser

03.11.2010 - 16:56
Liebe Anhänger der Fahrschule Kahlfuss...
Erst einmal möchte ich euch gratulieren das ihr es so lange mit mir ausgehalten habt:).

Und dir Micha mein Gutester bin ich überaus dankbar,dass du es bis zum Schluß an meiner Seite ausgehalten hast und mir beim Bestehen der Prüfung beigestanden hast:)

VIELEN DANK!!

CIYA...der Werni:)


Ricky aus burg

29.10.2010 - 18:59
Möchte Euch allen" vorallem Karsten" recht Herzlich danken das ihr mich durch die Prüfung gebracht habt.
P.S. Werde mich bemühen das Ihr mich nicht so schnell wieder seht (in punkto Nachschulung,Punkteabbau u.s.w.)
Kann nicht genug DANKE zu euch sagen

Ilona

28.10.2010 - 18:50
Hey ihr,
ich bins mal wieder. :)
Geschafft ! Puhhh!!!
Der Grund weshalb ich schreibe: ich möchte euch Netti, Micha, Holger und Karsten ALLEN verdammt herzlich danken, denn ohne euch alle hätte ich niemals meinen Führerschein bekommen.
Es war eine schöne Zeit, ob es nun die Anmeldungen bei Netti, die Theoriestunden bei Karsten (von dem ich übrigens immer noch nicht weiß,weshalb er Martha genannt wird) und Micha oder die Fahrstunden bei Holger und Micha waren. Es war wirklich immer lustig, bis auf die Aufregung bei den Prüfungen. Danke auch für eure Geduld Micha und Holger. Manchmal dachte ich echt ihr brecht gleich ab. :D
Gestern dachte ich dann :,,Das Schlimmste ist geschafft!´´ , aber ich irrte mich wahnsinnig, leider. Meine 1. Fahrt ohne Fahrlehrer, in einem 14-jahre alten BENZINER. Habe vorher natürlich nochmal geübt und er ist mir auch nicht abgesoffen, aber dann: Anfahren am Berg. Ich war die erste an der Ampel und natürlich ist er mir (ich glaube 4 mal hintereinander) abgesoffen. Ihr kennt mich, ich war höllisch nervös und alle hupten. Letztendlich: Fahrerwechsel. Aber heute ging es weiter, OHNE absaufen.
Ach was erzähle ich eigendlich schon wieder Romane, tut mir Leid.
Ich werde euch auf jeden Fall so oft es geht besuchen, denn ich vermisse das Alles jetzt schon. Ich mach mich JETZT kurz, meine letzten Worte : Tolles Team, die beste Fahrschule der Welt :) und DANKE,DANKE,DANKE !!!
Liebe Grüße, Illo.

Maria

27.10.2010 - 18:21
yes baby endlich hab ich das Ding war zwar ganz schön knapp aber das steht ja nicht drauf......und jetzt kommen noch die restlichen 40 Zeilen, die Karsten von mir haben wollte...=D
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
bitteschön Karsten deine 45 zeilen....=D

Frank Schöneberg aus Wörmlitz

24.10.2010 - 13:21
Hi , =)
endlich hab ich mein Führerschein , wurde ja auch zeit =) . Riesen dankeschön an die Kahlfüsse, ihr seid eine super Fahrschule , die ich nur weiter empfehlen kann . Und ein reisen dankeschön an Carsten ! Danke für deine Nerven =D . Du bist n super Fahrlehrer ! Danke für alles .

Macht weiter so . Ich empfehl euch weiter =)

Lieben Gruß

Frank