[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] 

Josie aus Schermen

15.11.2021 - 20:11
Vielen Dank für die schöne Zeit, vorallem an Holger für die gute Vorbereitung und schöne Grüße an alle.

LG Josie

Philipp aus Möckern

11.11.2021 - 23:28
Vielen Dank für die tolle Zeit auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Bin gerne gekommen zu den Fahrstunden. Bis zum nächsten Führerschein.

Danke an Andrea für die gute Vorbereitung ;)

LG Philipp

Marlon aus Burg

04.11.2021 - 21:17
Die beste Entscheidung bei Kahlfuss einen Führerschein zu machen!
Theorie& Praxis macht richtig Spaß.
Danke an Holger für die super Vorbereitung !:)

Pauline

04.11.2021 - 13:53
Die beste Entscheidung, die man machen kann, ist seinen Führerschein bei Kahlfuss zu machen!
Ein super nettes Team mit dem die Fahrschule richtig Spaß macht
Danke besonders an Holger. Hast mich super vorbereitet!
Danke für die schöne Zeit (:
Macht weiter so und viel Glück an alle die, die noch machen müssen!

Pauline

04.11.2021 - 13:53
Die beste Entscheidung, die man machen kann, ist seinen Führerschein bei Kahlfuss zu machen!
Ein super nettes Team mit dem die Fahrschule richtig Spaß macht
Danke besonders an Holger. Hast mich super vorbereitet!
Danke für die schöne Zeit (:
Macht weiter so und viel Glück an alle die, die noch machen müssen!

Carolin aus Burg

03.11.2021 - 15:11
Liebe Kahlfüsse, ich danke euch für diese wirklich tolle Zeit! Jedes Mal, wenn eine weitere Fahrstunde anstand, habe ich mich schon Tage vorher darauf gefreut. Egal ob mit Micha oder Matze, ich danke euch für jedes wundervolle Gespräch, den vielen Lachflashs, den Gesangseinlagen oder einfach für eure nette und positive Art! Ihr seid die besten Fahrlehrer! Auch an Netti einen riesigen Respekt, dass du alles so mit Schwung auf dem Laufenden hältst und immer so lieb bist. Macht weiter so! Ich werde die Zeit definitiv nicht vergessen und vermisse es jetzt schon.
- Carolin

Carolin Ruddies aus Burg

03.11.2021 - 15:08
Liebe Kahlfüsse,
ich danke euch für diese wirklich tolle Zeit!

Jessie aus aus Burg

01.11.2021 - 15:52
Vielen Dank an das Fahrschulteam für die tolle und lehrreiche Zeit.
Trotz lauter Tränen und Schweißausbrüche hat es immer Spaß gemacht.

Jolien

02.09.2021 - 22:00
Vielen lieben Dank für die schöne und unvergessliche Zeit mit euch Kahlfüssen!

Sämtliche organisatorische Abmachungen für meinen Führerschein über Netti sind immer einwandfrei und reibungslos verlaufen.
Die Theoriestunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch unglaublich unterhaltsam, indem Micha, Andrea und Matthias die ein oder anderen lustigen Praxis-Fails von Fahrschülern in den Unterricht mit einbunden.

Holger ist der beste Fahrlehrer gewesen, den ich mir hätte vorstellen können. Nicht nur, weil er immer verständnisvoll und geduldig mit mir war, sondern auch, weil er mich mit vielen humorvollen Bemerkungen aufgemuntert hat, wenn dann mal etwas nicht so gut lief, und mich stets zum Lachen brachte.

Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und kann deshalb diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Vivien Wöhling aus Lübars

01.09.2021 - 17:17
Hallo liebes Fahrschulteam, ein dickes Lob an alle :-) ihr seit SUPER! Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und meine Fahrschulzeit genossen! Vielen Dank für die Mühe und Geduld die Micha während den Fahrstunden hatte. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde es nie vergessen.

Viele Grüße
Vivi

Lea

18.08.2021 - 21:56
Ein großes dankeschön an euch Kahlfüsse!Ich hatte eine schöne und lehrreiche Zeit bei euch , die ich niemals vergessen werde . Besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Holger der immer sehr viel Geduld mit mir hatte. Mit dir konnte man immer lachen!Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit dir zu fahren.Vielen dank dafür! ;)
Bleibt alle so wie ihr seit.