Aktuelles

27.05.2020 | 10:17

Und so kann es weiter gehen....

....gestern gab es grosse Freude bei Luzia,Tino und Eudritch. Viele Grüsse an Euch Alle!



25.05.2020 | 15:16

7 auf einen Streich...

...Alle bestanden !! Herzliche Glückwünsche gehen heute an:Anna Lena,Dirk,Florian,Stefan,Moritz, Frederic und Jonathan.



20.05.2020 | 14:46

Theorielehrgänge

Bitte habt Verständnis dafür , daß eine Planung der Theorielehrgänge derzeitig nicht stattfindet. Derzeitig laufen unsere Minikurse mit 5 Personen .Aufgrund der aktuellen Lockerungen kann sich jederzeit eine Aufstockung der Personenzahl ergeben, aber derzeitig können wir die Theoriebeginne für neue wartende Fahrschüler nicht planen.Es tut uns leid viele Fahrschüler vertrösten zu müssen.



20.05.2020 | 14:41

Und weiter gehts....

...schnell sind wieder 11 Glückliche  aus unserer Fahrschule verabschiedet.Grüsse gehen heute an:Janik,Oliver,Max,Niklas,Jessica,Ibraheem,Jann,Mick,Luzie,Janina und Nic.



05.05.2020 | 00:25

Koordinierung der Theorielehrgänge

Bitte erkundigt Euch schnellstens zu den Öffnungszeiten in den Büros über die Koordinierung der Theorielehrgänge. Aufgrund der Vorgabe einer Höchstzahlbegrenzung  von 5 Personen in einem Lehrgang müssen wir unsere Klassen aufteilen.Wir versuchen Alle so schnell wie möglich zu versorgen .