[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Lieschen aus Burg

17.11.2020 - 15:56
Eine schöne und unvergessliche Zeit ging nun zu Ende. Ich bedanke mich beim gesamten Kahlfuss-Team für die schöne Fahrschulzeit. Netti du hattest immer ein offenes Ohr und Anliegen konnten schnell geklärt werden, vielen Dank dafür.

Micha du warst mir ein toller Fahrlehrer und ich werde noch oft an deine Worte denken. Danke für deine Geduld mit mir. Die Fahrstunden mit dir haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können.

Liebe Grüße
Lieschen

Claudi aus Burg

15.11.2020 - 15:30
Hallo liebe Kahlfüsse!!!!

Wenn auch verspätet....
möchte ich mich auch für die 2.Runde (nun von A2 auf A) bedanken!

Riesen Dankeschön an Netti, die trotz Corona-Ausfällen und mega Run wegen der Schließung einer anderen Fahrschule super nett ist und den Laden im Griff hat!

Und der größte Dank geht an die Weltbeste - Fahrlehrerin Andrea! Danke für deine Geduld, Aufmunterungen und die tollen Tips!!!

Danke an euch Alle und weiterhin viel Erfolg!
Bei euch lernt man nicht nur die Maschine zu lenken, sondern man lernt Fahren!!!!! ...und das auch noch mit Freude!!!!!


Dankeschön!!!!
Claudi aus Burg!

Pia aus Möser

02.02.2020 - 19:35
Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam. Ich hatte eine lustige und schöne Zeit bei euch, die ich bestimmt nicht vergessen werde. Besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Holger für seine Geduld mit mir. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können.

Sabrina aus Burg

21.01.2020 - 13:07
Hallo ihr lieben danke für die schöne Zeit... hatte ein super tollen fahrlehrer den ich jetzt neben mir vermisse... ihr seid die beste Fahrschule...

Marie aus Burg

14.12.2019 - 12:39
Liebes Kahlfuss-Team,

dankeschön für die tolle Ausbildung und die schöne und lehrreiche Zeit, die ich bei euch hatte.
Besonders bedanke ich mich bei Andrea. Danke, dass du so viel Geduld mit mir hattest ;).
Ich werde die Zeit bei euch sicher nicht vergessen!

Matthias aus Möser

12.12.2019 - 20:16
Liebe Grüße an das Kahlfuss Team
Ein Dankeschön geht an das gesamte Kahlfuss Team die lustigen Theoriestunden werde ich nicht vergessen.
Es war eine aufregende Zeit für mich vorallem vor jeder Fahrstunde ich war immer so nervös. Aber dank meines Fahrlehrers Micha hat alles am ende geklappt. Ich vermisse die schönen Fahrstunden. Das war dieses Jahr das beste was passieren konnte. Endlich den Arbeitsweg mit dem Auto fahren und trocken ankommen. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Ganz großes Dankeschön geht an dich Micha

Kenny aus Grabow

09.12.2019 - 21:45
Liebes Kahlfuss-Team

Vielen Dank für eine grandiose Ausbildung. Die ersten Fahrstunden ohne Fahrlehrer liefen super

LG

Jasmin aus Gerwisch

19.11.2019 - 22:59
Hallo liebes Kahlfuss Team,

Ihr seid eine tolle Fahrschule und ich möchte mich hiermit recht herzlich bei euch bedanken, es waren sehr lustige und spannende Theoriestunden.
Vor allem aber dank ich dem besten Fahrlehrer Holger, mit dir zu fahren war einfach immer super witzig und lehrreich du hast mich sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Vielen Dank dafür nochmal! :)



Sabrina aus Burg

05.11.2019 - 17:06
Hallo liebes Kahlfuss-Team

Ich möchte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Holger
du bist ein genialer Fahrlehrer haben viel zusammen gelacht.
Werde die Zeit niemals missen.
Danke nochmal


Rudi Schlegat aus Burg

20.10.2019 - 16:04
Hallo,
Nun bin ich 18, habe schon fast ein Jahr meinen  Führerschein und darf mein Auto alleine bewegen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die gute Ausbildung bedanken.
Die Fahrstunden bei Micha waren genial und auch die Fahrten mit Anhänger bei Holger waren sehr gut. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hilda aus Burg

17.08.2019 - 13:44
Liebes Kahlfuss Team,

Ich bin super zufrieden und glücklich, nun meinen Führerschein zu besitzen.
Die Zeit verging sehr schnell und hätte nicht schöner sein können, deshalb bin ich auch etwas traurig, dass die amüsanten aber auch lehrreichen Fahrstunden schon vorbei sind.:(

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!!
Liebe Grüße an das coole Kahlfuss Team und natürlich an dich Micha!