[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] 

Jolien

02.09.2021 - 22:00
Vielen lieben Dank für die schöne und unvergessliche Zeit mit euch Kahlfüssen!

Sämtliche organisatorische Abmachungen für meinen Führerschein über Netti sind immer einwandfrei und reibungslos verlaufen.
Die Theoriestunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch unglaublich unterhaltsam, indem Micha, Andrea und Matthias die ein oder anderen lustigen Praxis-Fails von Fahrschülern in den Unterricht mit einbunden.

Holger ist der beste Fahrlehrer gewesen, den ich mir hätte vorstellen können. Nicht nur, weil er immer verständnisvoll und geduldig mit mir war, sondern auch, weil er mich mit vielen humorvollen Bemerkungen aufgemuntert hat, wenn dann mal etwas nicht so gut lief, und mich stets zum Lachen brachte.

Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und kann deshalb diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Vivien Wöhling aus Lübars

01.09.2021 - 17:17
Hallo liebes Fahrschulteam, ein dickes Lob an alle :-) ihr seit SUPER! Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und meine Fahrschulzeit genossen! Vielen Dank für die Mühe und Geduld die Micha während den Fahrstunden hatte. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde es nie vergessen.

Viele Grüße
Vivi

Lea

18.08.2021 - 21:56
Ein großes dankeschön an euch Kahlfüsse!Ich hatte eine schöne und lehrreiche Zeit bei euch , die ich niemals vergessen werde . Besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Holger der immer sehr viel Geduld mit mir hatte. Mit dir konnte man immer lachen!Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit dir zu fahren.Vielen dank dafür! ;)
Bleibt alle so wie ihr seit.

Imke aus Damals Biederitz

22.07.2021 - 19:50
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch mal bei euch bedanken.
Ich habe damals 2002 meinen Führerschein mit meinem Lieblingslehrer Holger gemacht und bestanden.
Ich komme wieder auf euch, weil ich Holger per Zufall bei der Landesgartenschau in Burg 2018 beim Vorbeifahren gesehen habe und wir uns nur schnell wieder erkannt und gegrüßt haben.
Das hat mich an die tolle Zeit erinnert und es hatte mich super viel Spaß gemacht mit ihm durch die Fahrstunden zu kommen.
Vielleicht meldet sich Holger mal bei mir bei Mail. Das würde mich sehr, sehr freuen.
Ich wart wirklich eine super tolle Fahrschule!
Ganz liebe Grüße nun aus dem schönen Hamburg

Arne

16.07.2021 - 11:37
Vielen Dank für eine gute (und lustig-heitere) Fahrausbildung in Theorie und Praxis!

Wer in Burg fährt und auf B1 und A2 lernt, ist auf jeden Fall gut auf alle Situationen vorbereitet.
Mein Dank gilt allen Kahlfüssen - Netti, Andrea, Holger, Matthias und ganz besonders Micha, dem Erfahrenen neben mir auf dem Beifahrersitz.

Es hat Spaß gemacht!

P.S.: Nie die Kupplung mit eingelegtem Gang einfach loslassen!

Christian und Yvonne aus Burg

22.06.2021 - 15:32
Wir beide haben bei Kahlfuss Burg unsere Fahrerlaubnis gemacht und diese Entscheidung nie bereut

Leni aus Parchau

28.05.2021 - 21:55
Hey Ihr Kahlfüße.

Und wieder einmal habt Ihr jemandem in Eurer unnachahmlichen Art zu seinem Führerschein verholfen. Ich kann und werde Euch nur in höchsten Tönen loben und bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.
Von der Anmeldung, über die Homeoffice Theoriestunden bis hin zu meinem Holgi, der mir alles beigebracht hat, selbst wenn er mir es 10x erklären musste. Ihr seid die Besten!!!

Ihr macht alle einen tollen Job und ich möchte mich bei Euch bedanken.

Viele Grüße!!!
Leni Knoke

Katharina aus Burg

26.05.2021 - 22:05
Ein Riesen Dankeschön an euch Kahlfüsse!
Ich werde die Fahrten mit dem lieben Micha sehr vermissen, dennoch freue ich mich auf den neuen Lebensabschnitt. Ihr seid ein so super Team. Es hat mir immer wieder Freude bereitet mit euch zu arbeiten. Vor allem mit Micha. Der beste Fahrlehrer überhaupt! Ich danke dir vom ganzen Herzen. Bleibt alle so aufgeschlossen, freundlich und lustig wie ihr seid. Liebe Grüße Kathi✌

Alica aus Burg

18.05.2021 - 13:39
Vielen lieben Dank an die tollen lehrreichen und erfolgreichen Fahrstunden in denen ich nie damit gerechnet hätte so schnell ans Ziel zu kommen.
Ein super nettes und tolles Team die alles an das Wohl des Fahrschülers setzen.
Dankeschön ! :)

Marius aus Möser

16.05.2021 - 10:42
Ich bedanke mich hier für die tollen Fahrstunden mit Holger. Meiner Meinung nach auf jeden Fall die beste Fahrschule mit den nettesten und besten Fahrlehrern.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder ;)

Robin aus Möser

12.05.2021 - 21:35
Ich bedanke mich recht herzlich beim Fahrschulteam für die tolle Zeit! Es hat immer Spaß gemacht zu den Fahrstunden zu gehen und kann es nur jedem weiter erzählen.