[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] 

Hilda aus Burg

17.08.2019 - 13:44
Liebes Kahlfuss Team,

Ich bin super zufrieden und glücklich, nun meinen Führerschein zu besitzen.
Die Zeit verging sehr schnell und hätte nicht schöner sein können, deshalb bin ich auch etwas traurig, dass die amüsanten aber auch lehrreichen Fahrstunden schon vorbei sind.:(

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!!
Liebe Grüße an das coole Kahlfuss Team und natürlich an dich Micha!

Annika und Max aus Burg

04.03.2019 - 11:27
Liebes Kahlfuss-Team,
wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Team für die schöne gemeinsame Zeit und Unterstützung. Das Team hat uns jederzeit durch die freundliche und persönliche Art das Gefühl „Willkommen zu sein“ gegeben. Wir kamen jedes Mal mit Freude zum Theorieunterricht, welcher mit Spaß, Leidenschaft und fachlicher Kompetenz vermittelt wurde, sodass wir bestens für die Theorieprüfung vorbereitet waren. Wir sind sehr glücklich darüber, uns für die Fahrschule Kahlfuss entschieden zu haben und können diese absolut weiterempfehlen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die beste Fahrlehrerin, Andrea, welche uns mit ihrem großen Herz, Engagement und ihrer fröhlichen und immer gut gelaunten Art beim Fahren immer viel Spaß bereitet hat. Schon im Theorieunterricht hast Du uns mit Deiner sympathischen Art überzeugt und wir wussten, dass wir unbedingt mit Dir fahren wollen. Auch wenn es mal nicht so gut lief, hast Du so liebe Worte gefunden, wodurch man schnell wieder motiviert wurde und sich schon auf die nächste Fahrstunde freuen konnte.

Es ist schade, dass die gemeinsame Zeit im Auto schon vorbei ist und wir nun nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen können. Wir werden immer die Augen aufhalten und Ausschau nach den roten Autos halten.

Andrea, wir vermissen Dich!

Ganz liebe Grüße
Annika und Max

Alina

27.02.2019 - 21:44
Liebes Kahlfuss-Team,
ein riesiges Dankeschön!
Durch Empfehlung meines Bruders, welcher vor ca. 5 Jahren auch bei euch Fahren gelernt hat, bin ich der „Tradition“ treu geblieben und bereue nichts. Durch die Theoriestunden und die Zeit in Burg durfte ich alle vom Team mehr oder weniger kennenlernen. Ich wurde sofort sympathisch und herzlich aufgenommen und habe mich durchgängig wohl gefühlt!
Ein riesiges Danke jedoch an meinen „Meister“ Micha, der mir das Fahren beigebracht und egal in welcher Situation immer geholfen hat! Dabei kam der Spaß am fahren aber nie zu kurz und man hat sich selten wie in der „Schule“ gefühlt. Dadurch habe selbst ich Angsthase Mut bekommen, wurde perfekt unterstützt und meine praktische Prüfung konnte ich ohne Bedenken meistern!
Ich freue mich schon auf meine Vorbereitung für den BE-Führerschein und weitere Zeit mit euch.

Liebste Grüße von Alina und auch Toni :-)

Steven aus Burg

11.12.2018 - 16:21
Hallo,
Durch Schwierigkeiten mit einer anderen Fahrschule wechselte ich nach Empfehlung von Freunden zur Fahrschule Kahlfuss, wo man mich toll aufgenommen hat. Mein Fahrlehrer hat mich von Beginn an unterstützt und mich perfekt für die Prüfung vorbereitet, sodass ich gar keine Angst haben musste und es direkt beim ersten Mal geschafft habe.
Daher Dankeschön an das Team Kahlfuss und besonders an Micha (er ist einfach der Beste). Macht weiter so!

Liebe Grüße Steven

Patrizia aus Burg

17.11.2018 - 11:30
Hallo liebes Kahlfuss-Team,

Ich wollte mich nochmal recht herzlich bei euch, für eure Mühe und die tolle Ausbildung, bedanken. Ihr habt mich vom ersten Tag an begleitet und standet mir mit Rat und Tat zur Seite. Das ich den Führerschein gleich beim ersten Anlauf schaffe,hätte ich mir nicht träumen lassen.
Ein ganz großes Dankeschön an euch alle und ganz besonders an Micha. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Zeit. Danke für alles.

Ihr seid klasse. Macht weiter so!

Johannes aus Stegelitz

16.11.2018 - 15:54
Die Fahrschule Kahlfuss hat nur nette und kompetente Mitarbeiter. Hier wird richtig gearbeitet und an der Vorbereitung der Prüfungen gewirkt. Man wird nicht zur Prüfung geschickt, wenn die Mitarbeiter der Meinung sind, das dies noch nicht zum 100%tigen Erfolg führt. Das spart dir die Enttäuschung und dazu noch Geld für die Nachprüfungen. Ich habe mich immer wohl gefühlt und die Zeit hat Spass gemacht.
Danke nochmals an alle aus dem Team.
Liebe Grüße Johannes

Claudi Fischbach aus Burg

30.10.2018 - 13:12
Hallo liebes "Kahlfuss-Team"!

Endlich ist ein lang gehegter Traum wahr geworden, ich habe meinen Motorradführerschein! Ich bin überglücklich!

Ich möchte mich zunächst bei Netti und Micha bedanken, dass sie mich in der Fahrschule Kahlfuss aufgenommen haben, obwohl sicherlich mehr als genügend Fahrschüler bereits von Anfang an die richtige Fahrschule gewählt haben! 
Zu Erklärung, ich musste auf Grund schlechter Erfahrung in einer anderen Fahrschule einen Fahrschlwechsel vornehmen, was ganz aber ganz unkompliziert war.

Ich hab nun meine Motorradausbildung bei der weltbesten Fahrlehrerin Andrea begonnen. Ich durfte zu aller Erst auf den Motorrädern Probesitzen und eine Motorrad-Fahrstunde begleiten.
(Vielen Dank an Simone und auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!)
Von so einer entspannten Fahrstunde konnte ich bis dahin nur träumen.

Das Fahren war nun etwas ganz andres! Es war einfach unglaublich! Ich wurde nicht ständig angemeckert und ich hatte Zeit in Ruhe das Motorrad kennenzulernen, meine Geschwindigkeit selbstständig zu überprüfen, meinen Blinker auch ein paar Sekunden länger blinken zu lassen und das Motorradfahren zu genießen!
Selbst bei den Grundfahraufgaben … ich sage nur „Schrittslalom“ … hat Andrea noch liebe beruhigende Worte gefunden und mich mit ihrer tollen Art immer wieder motiviert weiter zu machen. Auch war es ihr nie zu viel mir zum 10000. Mal zu erklären wohin mit dem Blick und wie am besten die Geschwindigkeit dosieren!
Als mir nun auch bei Andrea das Bike einmal umfiel, erschrak ich schrecklich. Doch Andrea half mir das Motorrad aufzustellen, lachte herzlich und das war es. Kein Fluchen oder Meckern. Puh, das tat gut!
Ein paar Tage danach hatte ich nun die Prüfung und ich war erst schrecklich nervös, obwohl ich ja mittlerweile viel gelernt hatte.
Aber auch an diesem Tag hat mich Andrea super beruhigt und ich habe die Fahrprüfung auf Anhieb und ohne Vorkommnisse bestanden! Genial!!!!!

Ich kann euch allen -vor allem Andrea- gar nicht genug danken, dass ich nun endlich Motorrad fahren kann und darf!!!!!!!!
Vielen Dank auch Holgi für´ s Daumen drücken ,o)

Macht weiter so! Ich kann die Fahrschule Kahlfuss jedem absolut empfehlen!

Lennard und Sören aus Lostau

25.10.2018 - 17:38
Liebes Kalhfuss- Team,

Wir möchten euch von ganzem Herzen danken, dass ihr uns so liebevoll unterstützt habt unseren Führerschein mit Freude zu meistern. Durch euch hatten wir vom ersten Tag an Spaß am Lernen und später auch am Fahren.
Wie unser Bruder Christian (2011) haben auch wir unsere Prüfung beim ersten Mal bestanden. ;)

Alle 3 Giese- Brüder sagen DANKE.

Fü die Zukunft alles Gute, macht weiter so !!!

Florian aus Möser

17.10.2018 - 22:27
Schon 2 Führerscheine in meinem Besitz und beide gleich beim ersten mal bestanden. Die beste Ausbildung ermöglicht durch die besten Fahrlehrer. Spaß garantiert
Weitere Führerscheine folgen


Christian

17.10.2018 - 21:38
Hallo liebes Kahlfuss-Team,
Es war eine super Zeit bei euch auch wenn es nicht lange war

Christoph aus Güsen

17.10.2018 - 21:19
Hallo ihr Verrückten! :)

Ich bedanke mich hier nochmal bei euch für die TOP Ausbildung in eurer Fahrschule. Ihr seid wirklich die BESTEN!! Einfach nur WELTKLASSE!! Anders kann man euch nicht beschreiben!!
Macht genau so weiter!! :)