[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] 

Melanie Sch. aus Schartau

11.02.2013 - 19:21
Hallo liebes Kahlfuss Team,

nun wird es mal Zeit das ich auch meine Spuren in eurem Gästebuch hinterlasse und mal Danke sage. Es war eine super Zeit bei euch. Mein größten Dank möchte ich Karsten aussprechen er hat mich super durch die Praktische Ausbildung begleitet. Er hat sehr viel Geduld und Nervenstärke bewissen und mir mein selbstvertrauen zurückgegeben. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken.



Marleen Herzog aus Burg

05.09.2012 - 07:46
Ich blicke mit einem weinenden aber auch lachendem Auge auf eine turbulente, emotionale und oft nervenraubende Fahrschulzeit zurück.... Meinen größten Dank und Respekt möchte ich Karsten aussprechen, der mir in jener Zeit des verzweifelns " meinen Glauben und das Vertrauen in mich selbst " zurückgeschenkt hat.

Jenny aus Detershagen

08.08.2012 - 11:58
Hallo ihr Lieben,
ich lebe noch und bisher auch alle Verkehrsteilnehmer ;) Bei vielen Kurven,Strecken und Parklücken habe ich immer noch Karsten's Worte im Ohr :D
Es war eine schöne amüsante Zeit bei euch - einem klasse Team !
Liebe Grüße

martina kleinod aus burg

16.06.2012 - 11:43
Liebe Netti, lieber Micha, liebes Team,
nun ist es geschafft. Leider ist die schöne Zeit mit Euch zu Ende. Ich möchte mich herzlich für die tollen Wochen mit Euch bedanken. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Euch gefühlt. Aber jedes Ende hat auch einen Anfang, und so freue ich mich auf meine Fahrten mit Mann und "Wiesel". Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bis bald, man sieht sich!!
Liebe Grüße, Martina.

Steffi aus Stralsund

14.06.2012 - 21:17
Liebste sonnige Grüße von der Ostsee :)

Wie geht es euch? Was macht das Fahrschulleben?

In Strale lebt sich´s gut und Uni- Leben macht auch Spaß. Ab Mitte Juli bin ich dann wieder in der Heimat und lass wieder von mir hören :)

Hazbije/Hasi aus Burg

18.04.2012 - 19:43
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nochmal ganz Herzlich bei euch bedanken für die schöne Zeit und die Lehrreichen Fahrstunden.

Ganz Lieben Dank, dir Micha! Danke das du trotz stressigen Momenten die ruhe mit mir bewart hast.
Ich bin schon fleißig dabei die Straßen undicht zu machen im rahmen der Verkehrsregeln natürlich.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag noch! Alles gute! viel glück und gesundheit!

Eure Hasi

Laura Fiedler aus Möser

02.04.2012 - 18:12
Hallöchen Micha!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Wie du vielleicht schon gesehen hast, kurve ich jetzt schon mit dem elterlichen Gefährt um die Häuser.
Ist aber nicht so cool, wie mit dir!
Aber bald ist ja wieder sonnenschein und wir können mal ne ralley durch Afrika machen...
Bis dann
Laura



Jenny aus Burg

29.02.2012 - 11:15
Danke an Micha und an die andren vom Team.
Liebe Grüße Jenny


Marie aus Möser

23.11.2011 - 21:46
Hallo ihr Lieben:)
Ich wollte mich nochmal herzlich bei euch allen bedanken und besonders bei Micha!Danke für die lehrreichen Theorie- und Fahrstunden:), das hat sich schließlich am Ende gut bezahlbar gemacht!Ach Micha und ich hoffe du weißt wo du als nächstes in den Urlaub fährst ;)

Liebe Grüße vom Mariechen :)




Lucas Günter aus Möser

23.11.2011 - 17:45
Führerschein endlich juhu danke micha

Liselotte Pulver aus Gerwisch

21.11.2011 - 20:44
Einen Wunderschönen, meine Guten!

Jetzt, wo ich mit meiner Rennschüssel wieder in heimatlichen Gefilden unterwegs bin, seh' ich ja endlich auch wieder halbwegs regelmäßig die feuerroten Blitze vorbeischießen - naja und ab und zu auch vor mir her schleichen ;) - allerdings ist der gute Karsten der Einzige, der immer artig winkt! Fast immer.
Micha - du grüßt, wie ich höre, zwar immer meine Mama, aber mich übersiehst du - obwohl ich dich ausführlich über mein neues Gefährt informiert hatte ;) Den blauen Klaus bewege ich nicht mehr..
Also demnächst schön auf den blauen Kugelblitz mit amtl. Kennzeichen JL-KL 113 und dem Kahlfuss-Erkennungszeichen am Heck achten! :P

Ansonsten stoßen wir virtuell an auf fast 2,5 Jahre unfallfreie Fahrt und eine bisher überschaubare Anzahl schwarz-weißer Erinnerungsfotos ;)

Lisa K.