[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Vanessa Krüger aus Wörmlitz

22.06.2011 - 21:07
Hallo^^so nun habe ich es auch geschafft=)ich wollte mich ganz herzlich bei micha bedanken denn es war ja nicht immer ganz einfach mit mir=)vielen vielen Lieben dank!ihr seit die besten=)

Fränzchen aus Burg

13.05.2011 - 13:41
Hallihallo liebes fahrschulteam,

nochmal ganz lieben dank für die tolle zeit bei euch, es war wirklich schön! jetzt hab ichs zum glück ja auch geschafft, aber es ist schon schade euch nicht mehr sooft zu sehen...
ein besonderes dankeschön auch hier nochmal an micha, ders beinahe tägliche die letzten wochen mit mir aushalten musste und nie die gute laune verloren hat-DANKE!
liebe grüße,
fränzchen

Jacqueline aus Burg

14.04.2011 - 16:28
GANZ LIEBEN DANK AN DAS KAHLFUSS-TEAM

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Kahlfüsslern bedanken. Bei Netti, dass Sie alle Formsachen so schnell erledigt hat und bei Micha und Marta für den Theriounterricht, der trotz teilweise langweiligen Themen ganz witzig war. Aber mein besonderer Dank gilt Marta, der die letzten drei Wochen fast jeden Tag mit mir unterwegs war und dem mein rasanter Fahrstil manchmal ein wenig den Atem raubte.

Ganz lieben Grüß,


Jacqueline

Sarina aus Burg

08.04.2011 - 19:59
hach jaa....
war schon toll bei euch...irgnewie fehlen die zeiten jetz schon nen bißchen....theorie war ja schon immer ganz witzig hehe haben ja mehr gelacht wie alles andere mit dem snoopy teppich usw...*lach*
dankeschöööön für alles...
sehen uns ja immer nochmal :)

gaaaaaaaaaaanz Liebe grüße an alle ♥

Christian Kersten aus Schermen

06.04.2011 - 16:19
wooohoooo ich habs jeschafft =) Danke an alle vorallem an micha ;) Wir sehen uns spätestens im winter zur BE wieder......bis dahin weiterhin viel erfolg und vorallem spass!

Danköööööö =)

Ly und Valle aus Möser

28.03.2011 - 18:38
hallihallo micha :)

alles alles liebe zum geburtstag wünschen dir valle und ly :)
gesunheit, erfolg, glück und was man noch alles so wünscht! ;)

ganz liebe grüße!

Josi aus Burg

19.03.2011 - 14:42
Geschaaaaafft:-) Und ich hab gedacht ich fall durch! Aber ist ja alles gut gegangen, eigenglück!
Die Zeit bei euch war so toll, Die Theoriestunden mit Martha und seinem Parschau und die Frau mit den Krücken auf dem Foto die aussah wie ein man. Und jaaah Züge kommen in Straßenverkehr vor;-) Und dann die Fahrstunden mit Micha, mehr schief gehen konnte die Generalprobe wirklich nicht, du musstest schon sehr viel mit mir mit machen,und wenn ich mal meinen schlechten Tag hatte, war ja sowieso alles vorbei! Und bei Netti natürlich meine Theorieprüfung bestanden, warst eine sehr tolle unterstützung.Es war super toll gewesen bei euch. Jetzt wird schon irgendwas fehlen, weder Theorieunterricht noch Praktisch:-(
Naja aber komm euch so oft wie möglich besuchen:-)
gannnnz lieben Gruß und
Daaaaaaaaaaanke schööööööööööön

Josi aus Parschau ;-)

Ly aus Möser

14.03.2011 - 21:19
hallo ihr lieben!

ich habs auch geschafft dank euch! :)
vielen herzlichen dank, war echt klasse!


und danke danke danke martha du bist der beste. danke, dass dus mit mir ausgehalten hast und mcih und den prüfer so vollgequatscht hast! :)

lg ly

PS: ich komm euch mal besuchen!

Stephanie aus Möser

22.02.2011 - 18:18
Hallo ihr lieben Kahlfüsse,
so nun hab auch ich den Führerschein :-)
Wollte mich bei allen nochmal recht herzlich bedanken. Mein gaaaaaanz besonderer Dank gilt Micha, der mich durch die Prüfung gebracht hat.
Danke, Danke, Danke

Liebe Grüße steffi

Mandy Dommert aus Burg

03.01.2011 - 23:49
Hallo Ihr lieben
Es ist geschafft. GOTT SEI DANK.
Danke an Netti (wegen dem Schreibkram und die lieben Worte).
Danke Micha, dass Du immer nett und geduldig mit mir warst auch wenn es nicht immer leicht war mit mir und meinen 200 Parklücken.:-)
Ich bin sehr gerne mit Dir gefahren. Bist der Beste.
Lieben Gruß Mandy

Eileen

26.11.2010 - 16:31
Hallo ihr Lieben,
nach 2 Monaten des Schwalbefahrens hab fahr ich nun auch alleine herum und da merkt man eure fantastische Schule ;) Zuerst dacht ich mir wirklich :``scheiße jetzt kannst du gleich nochmal fahrschule machen so blöd wie du einparkst´´ doch nach ein zwei tagen war alles wieder tippitoppi !
Das verdanke ich euch und eucher einprägendem Einfluss!
DANKE an Netti, Micha und vorallem Karsten (der so geduldig mit seiner kleinen Rennfahrerin war :D)

Liebste Grüße
Eileen