[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 
[21] [22] [23] [24] [25] [26] 

Bianca aus Burg

24.10.2011 - 11:12
Jau! Zeit wird´s, hier mal viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschööööööööööööön zu hinterlassen!
Ich freu mich immer noch riesig, dass ich endlich meinen Führerschein in der Tasche hab!!
Danke Karsten für Deine Unterstützung dabei ;-)

Macht´s gut ihr lieben Kahlfüße,
Beste Grüße von Bianca

Jenny aus Burg

19.10.2011 - 23:00
Ein riesen großes dankeschön an Marta und seine Nerven ;)
Zeit mit euch allen war wirklich super..:)
wenn ich mal Zeit hab komm ich mal vorbei..
Liebe grüße auch an Netti und Micha ..
Ihr seid einfach alle spitze :)
LG Jenny :)

sassi

11.09.2011 - 20:05
Liebe Netti, Micha und Martha, ein supergroßes Dankeschön. Ihr seid Klasse. Beim Fahren kann ich Michas Tipps gut gebrauchen! Liebe Grüße Sassi

Felix aus Burg

07.09.2011 - 22:40
Wie wäre es einen Themen-Kalender auf der Seite hochzuladen?

Max aus Schermen

01.09.2011 - 20:30
So endlich kann ich fahren :)
Riesen dank an Micha !
Weiter geht's mit Auto;)

Tinchen aus Burg

31.08.2011 - 14:04
MICHAAAAA !!!!!!!

Danke für alles, war jeil mit dir ! Drück dich :)

Minny aus Möser

26.08.2011 - 16:10
Danke für alles ihr Lieben!! Es war eine total schöne Zeit mit euch!
Ihr seit die Besten! Ohne Witz =)


Isabelle Althaus

03.08.2011 - 20:36
Hallo ihr Lieben,

es ist schon ein komisches Gefühl, dass ich jetzt nicht mehr Tag für Tag ins Fahrschulauto steigen darf und Micha nicht mehr neben mir aus seiner MOB isst :) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das muss man schon sagen!
Ein herzliches Dankeschön an euch alle!

Alles Liebe Isi

Maria aus Burg

10.07.2011 - 19:50
Hallo ihr tollen Menschen, die mir das Fahren beigebracht haben....lange hat es gedauert aber jetzt isses geschafft und ich bedanke mich ganz besonders an MIcha, mit dem ich sooo viel Spaß haben durfte und ich bedanke mich bei der lieben Adele,die uns auch wirklich nie im Stich gelassen hat! Leider seid ihr nicht da gewesen und Karsten musste den Kuchen alleine futtern, deshalb hierber noch einmal DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ! ! !

dat mariechen

Arne Müller aus Magdeburg

24.06.2011 - 21:55
Liebe Netti, lieber Micha, lieber Karsten!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die Betreuung in der Fahrschule bedanken.
Ein besonderes Dankeschön geht an Karstens Nerven!
Wenn alle wieder da sind, lasse ich mich noch einmal sehen.
Meldet Euch bitte per SMS, wenn alle wieder da sind.

Grüße auch von meinen Eltern.
Arne

Vanessa Krüger aus Wörmlitz

22.06.2011 - 21:07
Hallo^^so nun habe ich es auch geschafft=)ich wollte mich ganz herzlich bei micha bedanken denn es war ja nicht immer ganz einfach mit mir=)vielen vielen Lieben dank!ihr seit die besten=)